The Agent's in the house (again)!

  • Servus Leutchen,


    nach einer (nicht nur gefühlten) ein bis eineindhalb Jahre langer Auszeit von Rennschnitzel und Minecraft allgemein bin ich wieder da!
    Ich bezweifle das sich IRGENDEINER an mich erinnert da ich nicht notwendigerweise der alleraktivste Member hier war (obwohl ich immer ziemlich lange im Forum herumgeschleicht bin damals, nicht das ich irgendwen gestalkt hätte *nervös umschau*).
    Wenn ich bis jetzt aktiv gespielt hätte man mich ruhig zum "alten Eisen" zählen können, haha.


    Trotz allem möchte ich mich in der neuen Community wieder zurechtfinden, obwohl mir ein Haufen von alten Membern die zur damaligen Zeit noch aktiv waren fehlen werden.
    Und da ich SEHR lange weg war werd ich mich nochmal ganz frisch und fröhlich erneut vorstellen.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein RL Name is Xiangxi Hu (Vorname - Nachname, in dieser Reihenfolge, nur damit niemand was verwechselt :P)
    Bin 17 Jahre alt, lebe im schönen Kärnten und für alle die meinen Name etwas "exotisch" finden, gebührtiger Chinese tippt euch hier grade seinen Lebenslauf.
    Hobbies hab ich nicht viele außer meinem PC wenn ich nicht so ein fauler Sack wär, haha. Sonsts würd Bogenschießen, Zeichnen, Blender und Animieren auch noch dazugehören wenn ich's mal endlich lernen würde. :D


    Zu meinen Lieblingsspielen gehören größtenteils Kampfspiele (obwohl ich nich unbedingt ein Meister darin bin), TF2 und andere unnrealistischere Shooter, JRPGs (wer liebt Chrono Trigger oder Dragon Quest schon nicht?), Puzzle- und Strategiespiele zu nem gewissen maße und ein Haufen andere Genres und Spiele solange ich sie gut finde.


    Und wie es sich für nen guten Asiaten gehört bin ich auch ein ziemlicher Fan von Animes/Mangas und so ziemlich fast allem was damit zu tun hat, was ich nicht weiter erörtern möchte (würd viel zu lang werden).


    Ein paar Kleinigkeiten noch, ich hör gern Musik (was ich gern hör spar ich mir damit Wob fragen kann :P), bin wahnsinnig unkreativ wenns mal darauf ankommt ;_; und bin gerne sarkastisch wenns nicht notwendigerweise angebracht ist. :P


    Danke das ihr diesen Roman von einem Text durchgelesen habt, hier kriegt ihr nen Keks. *Sack voll Kekse raushol*
    Falls noch irgendwer Fragen hat der kann mich damit mal bombardieren (bitte nicht wörtlich nehmen)!


    LG Agent_HX

  • Zu was ich aber Bands undsoweiter nennen kann ist Electronic. Lieblingsbands zu denen währe Daft Punk (All Hail DAFT PUNK), Deadmau5, Pendulum, Knife Party und The Prodigy.


    Nach diese Sätzen mag ich dich jetzt schon! Daft Punk FTW!

    I want to grow to be more like myself.

  • So n paar Empfehlungen meinerseits was Metal/Rock angeht:
    Metalcore: Trivium, WBTBWB, Six feet Under, Slipknot und alles andere was sich nicht nach Teenie anhört!
    Stoner Rock/Stoner Metal: Queens of the Stone Age, Audioslave, Tool, Unida, Kyuss!
    Und die üblichen großen Bands wie: ZZ Top, Metallica, System of a Down, Rage Against the Machine, RAMMSTEIN!!
    Dann kommen grundlegende Sachen Sachen wie: Disturbed, A Perfekt Circle, Dope, Knorkator, Korn, Danko Jones, Oomph!, Pantera etc. oder
    Die Königsklasse: Ozzy/Black Sabbath ^^
    Grundwissen: The White Stripes und die eben Aufgeführten grossen Bands!
    Anhören sollte man sich z.B.: Puscifer! :*
    ABER BITTE HÖR AUF REMIXES ZU HÖREN!!!! ODER SPIELMUCKE!! ;3
    \m/~.~ Nap Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von Holnap98 () aus folgendem Grund: Wat vergessen ^^

  • Hehe, ich glaube (neben Wob) bin ich einer der wenigen die dich noch kennen. Herzlich Willkommen zurück in der Irrenanstalt. :D

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Dann welcome back ;)


    Einleben wirst dich bestimmt gut und hab mal deinen Spaß :D

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Oh ein agent ,
    Hab schon mal ein agent gesehen (im kino (james bond007))
    na dann viel spass auf rs hoffen wir mal du bleibst diesmal endgueltig on.
    Mfg
    Rocklibra

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix