rennschnitzel lacht

• Hallo.
    Hier ein witziges event.
    Ihr postet bis zum märz witze so viele ihr wollt und der mit deem witzigsten witz bekommt
    5Dias
    Hoffe das event wird witzig
    Mfg
    Rock

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• "Zum Entsperren über den Bildschirm streichen"
    Erotischer wird's heute nicht mehr.

Es ist von Anfang an klar. Irgendwann musst du Entscheidungen treffen, die deine normalen Schwellen überschreiten.
    Du willst etwas Großes machen, dann musst du etwas Großes hergeben, dann musst du was Großes leisten und einmal mehr riskieren.

• Offizieller Beitrag

Jetzt haben wir hier ein Video, dessen angeblich witzigen Inhalt ich nicht verstehe, einen Plattwitze, der platter nicht sein könnte und einen Beitrag, der vermutlich irgendwie lustig sein soll.

Seid ihr echt so unfassbar humorlos?

• Tja, Wob hat recht. Video verstehe ich nicht, dann "Beine hoch der Witz kommt flach" und etwas. Wenn hier nicht lustiges kommt kann man das auch closen, gibt genug Threads mit lustigen Videos, Bildern usw.

"Whoa ich bin so GUT mensch !"

-anonymer SG-Spieler

• Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Treffen sich ein Türke und ein Pole.
    Sagt der Türke: Immer wenn ich ein komisches Gesicht sehe muss ich laut lachen.
    Sagt der Pole: Deswegen der Vollbart, rasieren mit Spiegelbild geht nicht was?!

Hahahahahaha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!: