Hallo.
Hier ein witziges event.
Ihr postet bis zum märz witze so viele ihr wollt und der mit deem witzigsten witz bekommt
5Dias
Hoffe das event wird witzig
Mfg
Rock

rennschnitzel lacht
- Rocklibra
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er raus, Pony weg.
Der War gut, grinch :-D:-D:-D bin immernoch platt.
-
"Zum Entsperren über den Bildschirm streichen"
Erotischer wird's heute nicht mehr. -
Jetzt haben wir hier ein Video, dessen angeblich witzigen Inhalt ich nicht verstehe, einen Plattwitze, der platter nicht sein könnte und einen Beitrag, der vermutlich irgendwie lustig sein soll.
Seid ihr echt so unfassbar humorlos?
-
Tja, Wob hat recht. Video verstehe ich nicht, dann "Beine hoch der Witz kommt flach" und etwas. Wenn hier nicht lustiges kommt kann man das auch closen, gibt genug Threads mit lustigen Videos, Bildern usw.
-
Zwei Glatzen können sich nicht in die Haare kriegen :DD
-
-
Was passiert wenn eine blondine alzheimer hat?
der IQ steigt
-
Treffen sich ein Türke und ein Pole.
Sagt der Türke: Immer wenn ich ein komisches Gesicht sehe muss ich laut lachen.
Sagt der Pole: Deswegen der Vollbart, rasieren mit Spiegelbild geht nicht was?!Hahahahahaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
März hat angefangen, is das Trauerspiel jetzt zuende?
Ali hat gewonnen, drumer nah dran aufm zweiten.
-
Trauerspiel closed wob hat das ergebnis gesagt