1. Servergruppenbild 2014!

  • Guten Abend liebe Rennschnitzel User.


    Da bestimmt schon ca. 2 Jahre vergangen sind seit dem letzten Servergruppenbild, das damals noch von miccc345 ausgeführt wurde, würde ich gerne für jeden Server ( also CB und SG)
    jeweils 1 Termin festlegen, an dem die Servergruppenbilder gemacht werden würde. So direkte Termine kann ich nicht nennen, da es noch mit einem Teammitglied abgesprochen werden müsste.
    Am liebsten wäre es mir wenn sich Billusion bei mir melden könnte.^^


    Rückmeldung ist erlaubt!


    Mfg Trolli


    -- Edit 04.02.2014 --


    Es steht nun der Termin für den Citybuildserver fest:


    Das 1. Servergruppenbild wird am Samstag den 08.03.2014 um 18 Uhr stattfinden. Es wird in Tanju veranstaltet! Ihr werdet frühzeitig eine /tpa erhalten und seit direkt am Veranstaltungsort.
    Wer am Ende des Servergruppenbild noch anwesend ist wird auch noch belohnt, was dies ist seht ihr dann. ;-) Ich hoffe auf ein gutes Besuchen! Der SG-Server wird bald folgen.


    BILDER

  • Super tolle Idee. Wäre auf jeden Fall dabei. Müssten bloß einen Termin finden, wo alle auf den gleichen Nenner kommen.


    LG :D

    I am a motherfreaking Disneyprincess!

    "Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"

  • Das ist glaube ich der beste Vorschlag seit ner ziemlich langen Zeit!
    Vermiss diese Gruppenbilder :C
    Vielleicht kann man ja auch IG kurz davor dann ne Ansage durchsagen lassen...
    Oder vllt Son paar mal wenn der Termin feststeht damit auch Leute die wenig/nicht im Forum sind das mitbekommen! *_*

  • Hört sich richtig witzig an ^^ . Nächste Woche (?) wäre vllt. nicht schlecht, da viele Bundesländer da glaub ich Ferien haben :D (Auf alle Fälle Bayern!)

    I want to grow to be more like myself.

  • Ähhh, Bayern, Hamburg und Saarland sind echt viele xD
    Wie wärs mit den Osterferien? Irgendwann am Wochenende.

    I am a motherfreaking Disneyprincess!

    "Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mandeldino () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Nächste Woche hat Hessen glaub ich am Montag, Dienstag und Mittwoch frei also ich jedenfalls.


    Ich weiss das mit dem Bild ja net ist das alle vom Team oder alle Member die sich so finden ? Und hat einer vllt die/das früheren würd ich mal sehn wie das so aussieht.


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

    2 Mal editiert, zuletzt von Petroman98 () aus folgendem Grund: nüx

  • Ach so Ingame, ich dachte ihr redet die ganze Zeit vom RL :O Und den Beitrag von grade hab ich bearbeitet wegen den alten ob die einer hat ?


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von Petroman98 () aus folgendem Grund: oben

  • Ich habe keine Ferien aber diese Woche Donnerstag und Freitag, nächste Woche Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, und übernächste Woche Montag frei :)) <3
    Ich würde das aber eher an nem normalen Wochenende machen weil in den aferien viele im Urlaub sind.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Auf'm SG so ein Servergruppenbild?
    Da bin ich gespannt wie 400+ Leute aufs Bild passen - wir hatten damals mit ~100 auf'm CB schon Probleme xD


    Aber eine gute Idee! Jedoch würde ich nicht bis Ende März/April warten.
    Damals kam diese Bilder ich glaube regelmäßig raus, sprich jeden Monat - aufjedenfall recht häufig.

    "Wissen ist Kind der Erfahrung."
    Leonardo DaVinci

  • Meine auch mich erinnern zu können dass das Monatlich war!
    Grade deswegen wars n schöner "Brauch" :3


    Wär ja auch irgendwie toll wenn man mit den Bildern was besonderes macht und nicht einfach nur im Forum hochlädt...
    Ich dachte jetzt daran es auf der Homepage zu zeigen und vllt nach jedem Bild das beste auszuwählen und an der Homepage irgendwo/irgendwie anzeigen?
    Fände ich ja irgendwie nett...


    Irgendwie, irgendwo, irgendwann~ :D

  • Also wegen den Ferien:
    da überschneidet sich leider nicht so viel:(
    Aber das könnte man ja auch Samstags oder Sonntags machen, da sind doch auch viele da!


    Aber tolle Idee das wieder aufleben zu lassen!

  • Ein Samstag so um 20Uhr bietet sich da an.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Einfach i-ein Termin Nachmittags/Abends am Wochenende beziehungsweise Freitag festlegen und dann alle einladen die da sind. Es können eh nie alle da sein, beziehungsweise viele werden es erst auf dem Server bemerken und garnicht in diesen Thread schauen. Daher einfach mal was festlegen, wenn das Ganze öfter statt findet, kann man ja auch mal verschiedene Tage und Uhrzeiten ausprobieren etc.

  • @ Holint, klar Anmeldungen sind hier kaum möglich da z.B. auf dem SG ja ständig neue User joinen.


    Und nun zu dem Vorschlag, nämlich das Bild auf die Seite zu laden. Wäre eine recht gute Idee und eine Idee wohin es kommen soll hätte ich auch schon, bzw. habe ich einen Tipp bekommen.^^
    Man kann die Bilder auf die jeweiligen Seiten von CB & SG hochladen und natürlich auch irgendwo im Forum z.B. ins Offtopic posten.
    CB: Auf der Homepage zum Citybuild findet man den Schriftzug 'ERLEBE EINE GIGANTISCHE COMMUNITY', da dort momentan dass Bild des Wasserfalles vom ehemaligen Spawns ruht, könnte man es ja dort statt dem Berg einfügen.
    SG: So direkt auf den ersten Blick habe ich dort keinen möglichen Platz auf der Homepage gefunden. Da, wie BiiLoo schon beschrieben hat, dort meistens +400-500 Spieler online sind, wird es sicher schwierig, ein Bild zu gestalten, auf dem man alle unterbringt. Habe vorhin mal mit Lukas (drumerking96) darüber gesprochen und wir beide kamen auf den Entschluss, dass es am besten wäre für jede Lobby (A-D) jeweils mit einer gewissen Anzahl von Spielern ein Foto zu machen. Wo genau dies stattfindet werdet ihr noch frühzeitig erfahren, zudem muss noch geklärt werden wo die Bilder vom SG dann bestaunt werden dürfen.

  • Jeder darf mitmachen. :) Ihr müsst einfach am bestimmten Termin infame INGAME sein um dabei zu sein.


    Einmal editiert, zuletzt von GabGabMylo () aus folgendem Grund: hab ich doch tatsächlich infame geschrieben >-<

  • Ach Gaby. Infamouse Leute haben wir genug wenn wir mal die Verwarnungen so ansehen ;)


    Und danke Troll dass du meinen Vorschlag bzgl der Homepage reingeschrieben hast.
    Ich fände das ja echt toll wenn das Gruppenbild dort eingefügt wird bzw dann auch ab und an durch ein neues ersetzt wird. Jedenfalls wenn man sich diese Mühe machen will! *_*
    Außerdem finde ich macht der Satz auch mehr Sinn wenn man die Community auch sieht ;)