Frage des Monats: März 2014

  • Pünktlich? Pünktlich! Danke für die Erinnerung :-)


    Dieses Mal ganz was besonders einfaches:


    Survival oder Citybuild?


    Einfach drunter schreiben, nur bitte keine Glaubenskriege anfangen ;-)


    Jeder darf mitmachen, auch Teamler. Wenn ihr das Spiel schon haben solltet oder nicht gewinnen wollt, wäre es nett, wenn ihr das mit in den Beitrag schreiben würdet, sodass es jemand anders bekommen kann.



    Zu gewinnen gibt es diesen Monat die Gold Edition von Guacamelee!, ein Indie-Adventure



    Regeln

    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am 01.04.2014 zufällig ausgewählt. Auf das Datum gebe ich vorsichtshalber keine Garantie.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen.
    • Kein Lästern etc.
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
    • Niemand ist vom Gewinn ausgeschlossen. Außer Familienmitgliedern. Und mir. Aber das tut nichts zur Sache.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Kein Rechtsanspruch auf garnichts.


    Uff jehts!




    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Okay...einfache Frage, einfache Antwort:
    Beides.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • BEIDES


    (Obwohl ich aktuell mehr Lust auf CB habe ^^)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Beides hat Vor- und Nachteile. Wenn ich 'n bissl Lust auf Communityaction hab, dann geh ich auf dem CB. Aber in der Regel bin ich mehr auf dem SG unterwegs ^^
    PS: Ich hab das Spiel bereits ;)

    I want to grow to be more like myself.

  • Poah, das ist grad echt ne schwierige Frage.
    Generell bin ich ja im Moment nicht so der Minecraft-Spieler.
    Jedoch, wenn ich dann mal spiele, bevorzuge ich gerade SG.
    Aber ab und an spiele ich auch gerne auf nem CB-Server.

    Mit vielen Grüßen Jonas

  • Eindeutig der CB Server da es dort ruhiger zugeht als auf dem SG Server.
    PS: Ich möchte das spiel NICHT gewinnen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Truncti13


    Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

  • Auf dem CB kennt man sich halt, ist wie son Dorf und der SG ist ne fette Stadt wo man keinen kennt.


    Momentan eher CB.


    Falls ich gewinnen sollte bekommt den Code jmd der das Spiel gerne haben würde, weil ichs net so interessant finde.


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von Petroman98 () aus folgendem Grund: Hm

  • Ich tendiere eher zum citybuild. Sg spiel ich zwar auch gern aber da bin ich oft zu schnell im Rage-Mode ^^. Aufm citybuild ises da echt gemütlicher und lustiger :D

  • Das hängt auch immer von meiner Lust zum minecraft spielen ab. Wenn ich in dem Moment weniger Lust habe, mir was zusammenzusuchen und zu bauen, dann gehe ich lieber auf den server, der mir vieles vorlegt. ( SG )
    wenn ich aber Lust auf Minen und Community habe , gehe ich auf den CB. Eine recht schwere Frage, bevorzugen kann ich persönlich keinen von beiden...


    ich enthalte mich der Gewinnauslosung.

  • Ganz klar! Citybuild!


    Einfach mehr Möglichkeiten was mit der Community zu machen. Die Events, kleinen spontanen Aktionen, Aktionen mit Freunden/bekannten. Und sg macht mich nur aggressiv ._. Mir fehlen da die Minispiele.


    Da ich ja schonmal gewonnen hab verzichte ich wieder auf den gewinn

  • Citybuild, weil man hier so herrlich seiner Kreativität freine Lauf lassen kann, sowie die Welt des Arbeitensm Beuens und Handelns noch funktioniert. :)

  • Beides!
    Es ist halt einfach Renni :D

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst.
    Der eine ist gestern und der andere ist morgen.


    - Dalai Lama -

  • Def. Citybuild.....bzw solange es kein Dwarves vs. Zombies gibt geht ich zum abreagieren halt auf nen Server der das im Angebot hat ;-)

    Lest die verdammten Regeln..............

  • Citybuild : Weil dort noch immer die Leute spielen die ich schon sehr lange kenne und nicht missen will.

    MfG Katerio | Jan


    Supercalifragilisticexpialidocious.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Cb eindeutig.
    Dort hab ich einfach mehr spas aus 2 Gründen
    1. Ich bin ein ruhiger mensch der sich schnell aufregt
    Was bei sg oft vorkomt(besonders bei teams die mich killen)
    2. Ich bin sehr schlecht in Pvp.
    Ich verlier mit nem eisenschwert + eisenrüssi gegen einen mit holtzschwert und lederrüssi
    Mfg
    Rocklibra

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix