bald 30.000 mitglieder?

  • Hallo,
    Bald ist es soweit und rennschnitzel hat 30000 Mitglieder.
    Und in diesem thread mochte ich das ihr die tollsten
    Erlebnisse die ihr hier hattet reinschreibt und ein gw ans team für bald 30000 supportete mitglieder.
    Hgw!
    mein tollstes erlebnis: klar mein erstes gs und alle waren super nett zu mir das war wirklich mega toll und auch danke dafür das ich soviel spass haben durfte. Auf weitere 10000 baldige Mitglieder.
    (Vieleicht ist der thread xu früh aber sicher ist sicher)
    Mfg
    Rocklibra

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Es ist zwar n bisschen früh aber dann kònnen auccch umso mehr spieler hier rein posten , weil welche sehr selten im forum on sind

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Viele Melden sich hier nur einmal an, spielen einen Tag auf Rennschnitzel und danach sind sie wieder auf und davon zum nächsten Server. Ich weiß auch nicht ob dieser Thread dann wirklich Sinnvoll ist.

    MFG Fassor

    Der aktiv Inaktive

  • Ja n bisschen recht hasste aber es geht drum dass sich 30000 mitglieder angemeldet haben

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Rocklibra,
    Du beginnst jede Woche 10 neue Projekte, gräbst die ganze Zeit irgendwelche Threats aus oder erstellst selber unnötige Threaths und jetzt schon wieder sowas unnötiges!
    Ich weiß nicht welches Ziel du verfolgst oder ob du überhaupt darüber nachdenkst, aber bitte verschone uns damit!


    *Spruch von Ilo klau*
    Scobie --> Over and Out

    MfG Scobie1




  • Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf...
    Ich vermute dass rocklibra unter anderem damit Beiträge sammeln will. Im Offtopic werden sie nicht gezählt, aber er postet auch des öfteren unnötig in anderen Bereichen Zeug. Letztens wurde er ja sogar für eine oder zwei Wochen im Forum deswegen gesperrt...


    Ich gebe ja zu, manches ist vllt nicht so schlecht. Beispielsweise das Thema "Rennschnitzel lacht", das ist ne ganz süße Idee gewesen.
    Vielleicht will er ja Supporter werden oder allgemein bekannt/beliebt auf dem Server und versucht mit all den Dingen das zu erreichen. Klappt nur leider nicht so ganz...


    Rocklibra, nochmal dazu als du mir IG sagtest "Im Forum bin ich ein anderer rocklibra als im Spiel": WIESO!? Was bringt es dir? Du hilfst keinem mit deinen Beiträgen! Es gibt auch keine besonderen Foren-Ränge mehr wo dir dein "Beiträge sammeln" was bringen könnte!
    Und deine Projekte. Wie Ali schon sagte, du hast 1000 Projekte. Alle irgendwo angefangen. Wieso konzentrierst du dich nicht auf EINS oder HÖCHSTENS zwei und machst diese mal FERTIG? Ganz ehrlich, auch wenn du 100 tolle Ideen hast aber keine davon bis zum Ende umsetzt wird dir das NICHTS bringen.


    Das wollte ich nur mal sagen -.-

  • Apropos, ich hätte gerne die Auswertung, welches der furchtbarste Witz war. (Ja, einer war halbwegs gut. Aber auch nur einer.)


    --> closed.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.