Eure bewegensten Videos

  • Moinsen allerseits, diesen Thread plane ich schon länger und nun weiß ich auch wie ich es umsetzen kann. Ähnlich wie "Bewerte das Lied darüber" werden hier bewegende, oder bewusst ausschlagebene oder einfach nur geniale Videos eingebettet & gepostet. Egal ob Schnitttechnik, bestimmte Themen, heroische Szenarien, es kommt gerade auf die Beweggründe an, Videomaterial ist zwingend, Musik optional.


    P.S. Es geht hier nicht zwingend um Videos die viele Aufrufe haben, es geht hier eher um eure Erfahrungen mit wirklich guten Videos & Mitschnitten. Sei es Trailer, Fanmade, etc.


    Ich fange mit einer Videokompositionisten an, die auf den verschiedensten Serien Lieder hinterlegt und meistens auf einer On-Beat-Schnitttechnik schneidet.


    Kanalname: xHeather360x
    ACHTUNG SPOILER ZUR SERIE BREAKING BAD SIND VORHANDEN!
    Video:

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Wow, geiles Video, ich hab jetzt einen Ohrwurm :D. Ich hab nicht ganz verstanden ob man hier auch bewerten soll oder einfach posten. Falls man bewerten muss 10/10.



    Hier ein kurzer Kurzfilm :O, der für den Oscar nominiert war und den ich persönlich ziemlich genial finde.



    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

  • Hier ein Zusammenschnitt von Hachiko ein Film der mich zu Tränen gerührt hat und ich bis heute kein 2. Mal schauen konnte.



    Soundtrack passt perfekt zum Film und der Gedanke das es ne wahre Geschichte ist, ist einfach sehr rührend. Schon wenn die Musik startet lässt es Tränen in meine Augen schießen.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • drumerchen, kannst du gedanken lesen? xD mir ging gestern genau die idee durchn kopf, auch son "emotionalen" thread zu starten xD



    Das erste Video überhaupt, bei dem ich losheulen musste wie ein Schlosshund, ich kanns bis heute nicht ohne Tränen anschauen. Vielleicht ist es nicht so extrem nachvollziehbar,
    aber Fullmetal Alchemist ist für mich weitaus mehr als nur ne Geschichte und hat mich ziemlich stark geprägt was Glaube, Lebensweisheiten und Umgangsformen etc. angeht.

  • 8/10


    FMA. QuQ



    Warum geanu das Video? Weil es auch ne tiefere Bedeutung hat, die besonders wichtig in meinen Augen ist.
    Jagen um zu essen ist für mich zwar in Ordnung, aber zu töten um eine Trophäe zu haben, die man sich ins Haus stellen kann ist unter aller Sau.
    Vor allem wenn man damit einem anderen Tier seine Mutter nimmt.
    Oder der Mutter das Kind...

    "Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "


  • The Gift

    Einmal editiert, zuletzt von lolstar38 () aus folgendem Grund: Edit