Klitzekleine Frage

• Griepy ist ein Schnitzel und rennt immer wie ein Duracell-Hase durch die Gegend.

Ne im Ernst keine Ahnung mal sehen ob es noch bessere Ideen gibt.

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Bestimmt hat Griepy früher Fußball gespielt und sein Team nannte sich so. Die Rennschnitzel. Und nach jedem Sieg gabs Schnitzel mit Pommes. Mmmmh, Schnitzel...

• Idee:
    Griepy hatte eines Tages hunger und ist in ein Restaurant zum Essen gegangen. Er bestelte ein Schnitzel mit Pommes. Gerade als der Kellner seine Speise auf den Tisch stellte wurde das Schnitzel lebendig und lief davon. Griepy jagte das Schnitzel bis zu dem Ort, wo ein großer Serverhoster seine Basis hatte. Dort Mietete er einen großen Server und nannte ihn Rennschnitzel, da ihn ein kleines Schnitzel dorthin geführt hat.

MFG Fassor

Der aktiv Inaktive

Einmal editiert, zuletzt von Fassor () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler

• Offizieller Beitrag

Es gab eine Gruppe, die hatte sich aus Jux die Domain rennschnitzel.de reserviert und dann am 31. Juli 2009 gefragt, was denn nun damit passieren solle. Und irgendwann (nach zwei Jahren oder so) hatten sie die Idee, einen Minecraft-Server zu bauen.

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Ich glaube es war folgendermaßen: Als Cera mal wieder nach dem koten wieder ihre Kügelchen geformt hat, kam Griepy überraschend ins Bad und sah Stücke von dem vorher gegessenem Schnitze lund da Cera's Kot dabei war, musste er schnell wegrennen und hat den Gedankenblitz bekommen, dass er für seinen unbenannten Server den Namen Rennschnitzel verwenden könnte.

Ihr versteht den Witz darin nicht, da nur Cera und ich den Text richtig verstehen.
    Bitte nicht denken ich wäre verrückt, das stimmt nicht. Dieser Text ist frei erfunden & wurde genehmigt von Cerasum92! Dieser Text vertritt nur Cera's Meinung & nicht meine. xD

3 Mal editiert, zuletzt von Trolllp () aus folgendem Grund: Wieder eingefügt, von Cera erlaubt!