2 Jahre - Rise Of An Empire

  • Moinsen allerseits und meine ich hätte fast was verplant.


    Ich bin nun schon 2 Jahre auf RS aktiv, produktiv und mittlerweile gar hinter den Kulissen dabei :O


    Das sind 2 Jahre wo ich viele Leute kennengelernt habe, die meisten positiv die mir auch hoffentlich so erhalten bleiben wie sie sind. Auch dieses Jahr möchte ich nochmal was zu Veränderungen ganz unabhängig sagen und gebe einfach mal meine Meinung ab.


    Die Community:


    Beim besten Willen die beste MC-Community die ich kenne, selbst wenn viele von denen ich am Anfang Bekanntschaft gemacht habe inzwischen weg sind, inaktiv, gebannt, oder nur noch selten hier sind. Was zwar natürlich schade ist, wie aber auch natürlich ist wenn Leute die Community verlassen. CB & SG können auch zusammen wunderbar funktionieren, wie man anhand der neuen Navigation sehen kann. Es geht auf einmal vieles schneller & der Citybuild hat meiner Meinung nicht an Potential verloren, eher durch die Leute die gegangen sind nur weil sie entweder keine Lust mehr hatten (aus diversen Gründen von Kritik, Streit und/oder nicht mehr vorhandene Lust) oder weil man sich gänzlich rauslebt, auch aus dem Spiel.


    Der Server:
    Welcher nun von den beiden? Einfach beide:
    Beides sind Baustellen, keine Frage. Zudem sich PvP vom Building ja nur im Bau unterscheiden. Es ist schwer eine gute Basis und ein Gleichgewicht nach den Flauten auf dem CB zu finden - und ich freue mich wenn es endlich soweit ist wenn diese Balance wieder hergestellt ist.
    Fazit: Grundsolide Server mit genialer Community die (zum Glück) wieder wächst.


    Mein Lob geht natürlich an euch, alle die hier aktiv spielen, helfen, egal ob Member/User, bis hin zu den Adminposten. Ich sehe mich gar nicht richtig als Teamer, selbst wenn ich inzwischen mehr Rechte habe, dennoch bin ich jemand vom Citybuild wo ich dennoch nur Member bin - der weiterhin spielen will. Der SG ist der Ort mit Verantwortung und wo ich auch im Team bin. Wo ich selber hinter den Kulissen mitarbeiten darf, kann, muss. Nennt es wie ihr wollt, die eigentliche Wahrheit kenne ich denke ich selber nicht mal.


    Die aktuellen Aktionen mit neuen Events auf dem CB und in Zukunft auch mehr auf dem SG rechne ich hoch an, gerade das Servergruppenbild was schon eine kleine Party war. (Gerne öfters ^^)


    Ich hoffe es wird bald wieder mehr wie vorher, Kritik nehme ich erstmal vorweg da ich keinen Anlass dazu sehe, da ich auch sehe was bald kommt/kommen kann/kommen wird & es außer den Wunsch nach einem Gleichgewicht.


    Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht die letzten Jahre betrachtet und mal sehen was die Zukunft bringt.


    Euer

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren RS drumer ^^
    Gibt ja nicht viele die so lange aktiv geblieben sind :)
    Hoffentlich wirst du der community noch weitere 2 Jahre erhalten bleiben c:

  • Glückwunsch!!
    Kennen uns ja auch schon länger (>1 Jahr)


    PS: du hast mich erinnert das ich auch mal nachdenken sollte was ich in den Thread schreib ._.

  • Alles gute mein Lieber ^^
    2 Jahre oh man, sooo ein alter Sack ;)


    Viel Spaß weiterhin ^^

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Erstmal: Danke danke - ohne Community wäre ich unter Garantie nicht so lange geblieben.


    Maxi: Ich hatte locker 2 Stunden selbst gerätselt was ich schreiben sollte, einiges habe ich schon mal gesagt (siehe mein Thread zu meinem 1 Jahr) aber inzwischen gibt es auch andere Perspektiven, etc.


    Rocklibra: Mal sehen was die Zukunft bringt.


    @all: (Ja ich weiß, dass das der aktuelle 300-Titel ist T_T) =D

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015