S-Elite Permissions

  • Heyho...


    Ich finde es etwas unschön das ich meine 500.000 Coins für den S-Elite Rang ausgegeben habe und jetzt nur noch /hat als ''+'' im gegensatz zu den
    normalen Usern habe. Es ist gut und schön das die Supporter Rechte angepasst worden sind wobei die S-Eliten auf der Strecke blieben.
    Vielleicht könnte man sich ja auf eine Lösung die z.B. einen kleinen Obolus an die S-Eliten zurück erstattet oder ihnen ein besonderes Haustier schenkt..fällt mir jetzt so
    pauschal ein...Aufjedenfall möchte gerne das sie nicht nur noch /hat haben.



    Lg Macces!

  • Vlt. wäre es möglich, ein paar Extra-Rechte an die S-Elite (als Ausgleich) zu geben. Diese Rechte/Fähigkeiten sollten keine Auswirkung auf Coins/Job haben, möglichst kosmetisch sein und das Spiel für andere nicht beeinflussen. Falls ihr Vorschläge habt, postet sie am besten mal drunter, dann könnte man drüber diskutieren.

  • Das ist doch schonmal ein Entgegenkommen aber wie gesagt fällt mir gerde nicht mehr ein

  • Wie wäre es mit Elite Unlimited? So wird entweder ein aktives Spielen auf dem Server belohnt oder ein Geschenk für bis zu 250€ Spenden an den Server gegeben. Ansonsten fällt mir nur folgendes ein:


    -Run Speed verändern (wie fly-Speed)
    -unbegrenzt Shops auf Grundstücken
    -u.U. eigener Warp
    -Verewigung am Spawn

  • Neben der Möglichkeit auf dem eigenen Grundstücken eine unbegrenzte Anzahl an Shopkiste zu erstellen wäre es auch mal Interessant den "Gamemode1" einmal im Monat für einen Tag zu erhalten.
    Hierbei soltle man Restriktionen auf entsprechendne Rohstoffe erteilen, damit man sich an diesem Tag nicht zig Diamaten, Gold, Eisen usw. einlagern kann.
    So könnte man einfach mal an einem Tag bestimmte Blöcke (Bücherreagle, Hopper, Comperatoren......) setzten, für die man ansonsten zig Stunden vergibt die Ressourcen zu farmen.
    So etwas wäre eventuell auch durchaus interessanter als die unbegrenzte Anzalh an Shopkisten auf den Grundstücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom1969 () aus folgendem Grund: .

  • Also gamemode 1 wäre meiner Meinung nach ein zu großer Vorteil da man sich dann selbst wenn man items wie gold und diamanten sperrt unbegrenzt andere items einlagern könnte. Das alles zu überwachen wäre viel arbeit und würde sich nicht lohnen.
    Da die S-Elite aber nun mal 500 k für gewisse rechte ausgegeben haben die ihnen nun genommen wurden wäre es doch eigentlich ein guter Kompromiss ihnen einen gewissen teil des geldes, vielleicht 300-400 k als Ausgleich zu zahlen.

  • Kicken und Bannen waren keine Rechte, die man sich erkaufen konnte. Die Rechtevergabe an S-Elite waren lediglich eine natürliche Begrenzung auf einen kleinen Personenkreis, welcher in Notsituationen dafür sorgen konnte, dass andere Spieler nicht von Gästen oder Spielern massiv belästigt wurden. Diese Rechte sind kein "Feature" im ursprünglichen Sinne.


    Nichtsdestotrotz überlegen wir uns weitere kleine Funktionen für S-Elite. Eine (Teil-)Erstattung von Coins kommt in keinem Fall in Frage. der Gamemode Creative ist auch ausgeschlossen; auch nicht für nur einen Tag und auch nicht mit Restriktionen.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Usergruppen "Gast" + "Neuling" ignorieren können und keine Serverwerbung im Chat.
    Das wären meine Motivationspunkte um sich einen S-Elite zuzulegen.


    Und:
    Je ein Nutzier auf dem eigenen Grundstück besitzen zu dürfen (1 Kuh + 1 Huhn) wäre sicher auch ein Motivationspunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von spinsch () aus folgendem Grund: upgrade

  • Ich kann euch schon verstehen, bin ja selber S_Elite, aber mir reicht es eigentlich diesen Rang zu haben....


    Ich finde es ist schon Feature genung, einer von 10 oder wie viele es sind, zu sein.
    Wenn du dann die 2 Rechte mehr hast, wirst du auch nicht glücklicher sein als zuvor.


    Sondern wirst vielleicht noch gieriger oder hochnäsig :D


    Ist ein genereller tipp: Gebt euch mit dem zu frieden, was ihr habt.
    Außerdem hast du dir s-Elite gekauft und wusstest bestimmt vorher die Rechte, die dann dazu kommen. Eigentlich darfst du dich dann nicht beschweren :P oder wusstest du die Rechte nichT?


    Trotzdem sind neue Features immer willkommen :)) :D

  • Man könnte ihnen vielleicht eine Insel voxeln (schwebende Insel) wo GSe drauf sind nur für S-Elite. Wie ihre eigene Mini-Stadt. Bauen können ich und Drag3killa das, aber dafür muss erstmal klargestellt werden ob das überhaupt gewollt ist.

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)

  • Naja die Idee einer "Sky Welt" ist ja nicht unbedingt neu. ^^'
    Das dann nur für S-Eliten zu begrenzen wäre glaub nicht so tolle...

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Latschkal
    Ich wusste schon vorher was ich als S-Elite alles könnte mein Problem ist es nur das ich es schade finde das ich soviele Coins für fast nichts ausgegeben habe...aber was die Leute hier schreiben
    hört sich doch schonmal nach einer guten Lösung an :)

    Einmal editiert, zuletzt von Macces1998 () aus folgendem Grund: Rechtsschreibung

  • Also ich muss auch noch sagen das man nicht übertreiben sollte zum Beispiel Inseln beim Spawn als S-Elite GSe zu vergeben wäre meiner Meinung nach deutlich übertrieben. auch unbegrenzt Shops und eigener warp ist eine Nummer zu viel. Farbe naja, wozu steht, ja schon S-Elite. Wenn man zu viele rechte geben würde wären S-Eliten so etwas wie Überspieler. Ein Special Pet wie früher den Enderman (weiß nicht ob es das noch gibt glaube aber nicht) wäre ein meines Erachtens nach ein faires Feature.



    Grüße
    Maxi2007

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi2007 () aus folgendem Grund: kleinere satzzeichenfehler

  • Ich wäre auch dafür den S-Eliten einen Teil des Geldes zu erstatten, das wäre ja eine angemessene Entschädigung :)


    Andere Features an Rechten: Man sollte den S-Elite keine Rechte geben die ihnen z. B. beim Farmen einen entscheidenden Vorteil bringen.
    Denkbar wären für mich alle mehr Pets, z. B. Bats, Villager oder Wither.

  • Wither auf gar keinen fall! Griepy sagte bereits das Geld nicht erstattet wird. Ich persönlich empfinde S-elite nicht als ein Rang den man nur kauft um mehr rechte zu bekommen und damit anzugeben, sondern als kleines Gimmick für Spieler die viel Geld haben. Aber das ist ja nur meine Meinung. Zu sehr darf man die S-Elite meiner Meinung nach nicht mit rechten bestücken. Aber diese Entscheidung liegt ja eindeutig nicht bei mir ^^

  • Ich verstehe die ganze Diskussion hier schon nicht.
    Als S-Elite damals kam, hatten diese nur den /hat Befehl und das "S-".
    Später kam dann noch das Enderman-Pet zusätzlich dazu. Und weil eine Zeit lang Kick-Rechte eingeräumt wurden, um im Notfall im Chat für Ruhe zu sorgen, die jetzt nicht mehr vorhanden sind, gibts diesen Thread und das große Gebrüll nach SpezialInseln, Rückzahlungen oder Verewigungen?


    Ihr wusstes also was ihr euch da "kauft". Und wenn ihr euch den Rang nur für die Kick-Rechte "gekauft" habt, dann seid ihr sowieso nicht dazu geeignet diese zu besitzen.
    Ausserdem sind Rückzahlungen wie "vielleicht 300-400 k als Ausgleich zu zahlen. " total irrsinnig. Das Kick-Feature wurde sehr viel später nach dem S-Elite-Rang eingeführt und da haben die User auch schon so viel Coins gezahlt. S-Elite war teuer, ist teuer und bleibt teuer. War auch so teuer geplant. Da jetzt 80% zurückzuverlangen entzieht sich jeder Logik in meinen Augen.


    Bedeutet im Klartext:
    WENN wir etwas Alternatives für S-Elite einführen sollten, dann ist das schon entgegenkommend.


    Wir sind auch für Ideen offen, aber bitte nicht sowas schwachsinniges wie fliegende Inseln am Spawn, Creativ in der Stadtwelt oder sonstiges. Bleibt wenigstens etwas auf dem Teppich.

    "Wissen ist Kind der Erfahrung."
    Leonardo DaVinci

  • Nachdem ich erfahren habe, dass S-Elite genauso viele Rechte haben wie vorher, bin ich nun auch etwas anders gestimmt. Wofür diese Aufruhr wegen genommenen Rechten? S-Elite haben ihre eigene Markierung, /hat und das Enderman Pet. Wenn ihr konstruktive Vorschläge für kleine Features habt, könnt ihr die doch jederzeit anbringen. Dazu muss man nicht gleich so einen Otto losmachen.
    Unter kleine Features versteht man sowas wie /hat. Das sind kleine Dinge, die zwar eigentlich total belanglos sind, aber dem ein oder anderen ein bisschen freut.


    Es geht hier also nur noch um weitere Funktionen für S-Elite und nicht um einen Ersatz.


    Ich betone nochmal

    Zitat

    Eine (Teil-)Erstattung von Coins kommt in keinem Fall in Frage. der Gamemode Creative ist auch ausgeschlossen; auch nicht für nur einen Tag und auch nicht mit Restriktionen.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Ok, anderer Vorschlag:


    Wie wäre es mit einem extra Befehl wie /kit s-elite, bei dem der S-Elite Rang dann eine bestimmte Anzahl von Items z.B. Bücher, Bücherregale, Rüstung oder was auch immer bekommt.

  • Ein /kit SElite wäre doch was feines. Schließlich gibt es ja auch ein /kit Elite mit 5 Stone und 5 Dirt. Da könnte man bei S-Elite 5 Gras und ein paar Blumen für nehmen. Ein Paar neue Blumen, die es ehr selten gibt und ansonsten nur im Admin Shop gekauft werden können.