S-Elite Permissions

• nihon: Eben drum! 5 Gravel + 5 gelbe Blumen. Die Forderung beim Kit Elite war damals "wertvolle Items" - was es gab, ist hinlänglich bekannt. Ich wüsste nicht, warum man da für S-Elite eine große Ausnahme machen sollte. 5 Mycel alle 5 Tage o.ä. wäre da meiner Meinung nach das höchste der Gefühle

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Ich kann ebenfalls nicht verstehen wieso ihr euch so aufregt. Ich bin auch S-Elite und musste die Kick/Bann Funktion nur 10-15 mal nutzen, in letzter Zeit überhaupt nicht, da so wenig los ist auf CB. Und damit ist es mir relativ egal, ob ich nun kicken/bannen kann oder halt nicht. So Sachen wie, /hat sind lustige Gimmicks aber wirklich nutzen tut man das auch nicht. Ein neue, sinnvolle Funktion für S-Elite würde mir auch nicht einfallen. Und so nen Blödsinn wie jeden Tag 5 Stein und 5 Erde braucht auch kein Mensch.

"Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

• Mir geht es einfach nur darum das ich und viele andere S-Eliten 500.000 coins für nichts gehzahlt haben mir sind doch die kick rechte egal...ich möchte als S-Elite einfach nur mehr für meine 500k möchte als /hat und auch mehr als /kit s-elite...

• Entschuldigung, aber das fällt dir jetzt ein? S-Elite ist nicht unbedingt neu, Kritik dieser substanziellen Art "das ist allgemein zu wenig" wäre am Anfang angebrachter gewesen.

Wie weiter oben schon steht: Es geht nicht um die Rechte. Es geht um Status, den anderen zu zeigen, dass man hart gearbeitet hat, um sich den Rang leisten zu können.

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Kickrechte sollte S-Elite nicht mehr bekommen. Wieso?
    Supporter können auch nicht mehr kicken/bannen, welchen Sinn hat es dann wenn S-Elite das könnte?
    Die Kickrechte waren gut als viel auf dem CB los war. Für den Fall wenn mal kein Teamer on ist, dass halt ein aktiver Spieler, aka S-Elite, für ein kleines bisschen Ordnung sorgen konnte.
    ( Vielleicht steht dafür ja das "S". "Support-Elite" :D S-Elite sind ja eh schon so gut wie im Team *winkwink* ;) )

Wenn die (ein paar) S-Elite jetzt meinen sie brauchen trotzdem Ersatz dafür, okay. Ein paar der Vorschläge waren meiner Meinung nach schon echt gut!
    Für bunte Schilder würde ich auch auf S-Elite spaaren! *_* Oh yeah.

Ich fasse mal zusammen welche Vorschläge hier waren und wie ich sie finde.

Ideen die meiner Meinung nach gut sind:
    - Bunte Schilder! ( by csit0st )
    - Ein gratis Pet oder Human Pet ( by Klexi )
    - Run Speed ( by Jannl )
    - Alpha/Beta Tester von neuen Plugin-Spielen ( mickare :D )

Ideen die meiner Meinung nach nicht gut/zu übertrieben sind:
    - Verewigung am Spawn
    - Elite Unlimited
    - unbegrenzt Shops sowie eigener Warp
    - Creative Mode
    ( WTF RLY!? Und dann cheatet ihr euch ein inv voller Diablöcke und werft sie am Spawn rum, ne? :D Nenene! Klar man könnte auch nur für bestimmte Blöcke permission vergeben, aber trotzdem... way too much. )
    - Extra Farbe
    ( Chat is schon Bunt genug )
    - Usergruppen "Gast" + "Neuling" ignorieren/keine Serverwerbung im Chat
    ( Weiß nicht ob das überhaupt geht bzw kann man auch /ignore machen wenn ein Gast/Neuling echt SO nervt... )
    - Nutztiere
    - /kit s-elite
    ( Da kommt doch eh wieder nur irgendein Müll rein. Gebt euch mit /kit premium zufrieden. )

Wie gesagt...
    Bleibt auf dem Teppich mit den Vorschlägen.

Das war mein Senf. Hoffe es schmeckt!
    [Blockierte Grafik: http://a136.idata.over-blog.co…256/4/16/96/96/3/Senf.jpg]

• Ich finde, dass Cera es gut zusammen gefasst hat und ich stimme komplett mit ihr überein.
    Ich finde jedoch ilo's Vorschlag auch sehr gut, man könnte hier zum Beispiel die Beschreibung bzw. den Namen unter dem Bild im Forum auf S--Elite oder ein Wunsch-Namen ändern.

• Man sollte auch mal überlegen, was S-Elite überhaupt Kostet. Das sind ja nur 500k. Wer etwas Aktiv ist und in der Zeit Fleißig Farmt und nicht nur Blödsinn treibt, hat das Geld relativ schnell zusammen. Es Hängt also kein Großer wert dran, was dagegen spricht, S-elite eine Nützliche Zusatzfunktion zu verschaffen oder sie irgendwo zu verewigen. Die 500k für einen seltenen Rang und /hat halten sich die Waage. Für noch mehr Funktionen müsste S-elite deutlich teurerer werden.

Ich sehe in diesem Threads keinen Sinn :)

• Sorry Nihon, aber ich sehe hier in diesem Thread schon ein Sinn :)
    Die bisherigen Idden waren schon gut und wie gesagt wäre ich auch für die Idee mit den Schildern.
    Zu es wären 'nur' 500k kann ich dir auch nicht zustimmen, da selbst ich mal fast 700k hatte. Die
    Zeit um so hoch mit dem Geld zu kommen ist schon lange, wir haben damals sogar zu dritt gefarmt, gebrannt & jeder derjenigen Spieler durfte den gewissen Rohstoff in anderer Form auch verkaufen & es hab trz ewig gedauert. Dazu kam auch noch dass in dieser Zeit auch die Adminshoppreise gefallen sind und es noch schwieriger wurde.

Ich will dich hiermit nicht angreifen, sondern wollte es nur mal aufgreifen. :)

• das geht nicht so schnell mal einfach so 500k zufarmen...das braucht schon seine Zeit

• Du hast es erfasst. Und genau deshalb soll das S- auch zeigen, dass man (auf gut Deutsch) scheiße viel geackert hat um sich diesen nicht unbedingt nötigen aber "IAmRich "-Status kaufen zu können und seinen Status zu zeigen.
    Und um etwas Geld aus dem Umlauf zu nehmen aber das ist ja nicht das Thema.
    Tatsache ist, dass man durch den Rang keine alzugroßen/lebenswichtigen Vorteile gegenüber anderen Spielern haben soll sondern eher kleine Spielereien.

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• Für kleine Spielereien zahl ich aber nicht so eine Summe. Und kicken/bannen war überhaupt kein Vorteil, da wir es eh nur ein paar mal einsetzen durften. Hätte ich vor nem Jahr gewusst das es sich jetzt so damit verhält hätte ich nicht mal einen Gedanken daran verschwendet mir s-Elite zuzulegen. Und wer denkt 500k wären wenig, sollte sie sich erstmal verdienen anstatt hier irgendwas von 500k seien ja nix reinzuschreiben! Hätte ich damals nicht das Geld für S-Elite "zum Fenster rausgeschmissen" hätte ich jetzt vielleicht noch was davon und könnte mir irgendwas tolles davon kaufen. Die Idee von iljazz find ich gut. Kit s-Elite dafür das man sich jeden tag 5 Steine abholen kann nein danke. Nihon: bei allem Respekt. N seltener Rang und /hat für 500k Kaufen ist dermaßen unnötig!

Sorry, wenn der Ton hier etwas hart ist aber so seh ich das. Hab mir nicht alles durchgelesen, so kann es vorkommen das dort was drinsteht was schon genannt wurde.

...

• Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht.
    Effektiv ist mir von keinem einzigen Fall bekannt in dem ein S-Elite berechtigt gekickt oder gebannt hat. Man kann nichts vermissen was man nicht benutzt hat! Ich bin mir nicht sicher wie lange diese Bann Rechte beim S-Elite bei waren. lang war es jedoch nicht. Fraglich wer S-Elite überhaupt "gekauft" hat als diese Rechte implementiert waren.

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Ooh doch berechtigte Bans hat es gegeben, sogar mkt warnung sofort aufzuhören.
    Beispiel: gast spammt in deutlich übertriebenem Maße --> xmann sagt ihm er soll gefälligst aufhören --> gast macht weiter -> xmann warnt ihn nocheinmal --> gast will nicht aufhören --> kick --> gast kommt online und schreit weiter rum --> ban so i etwa war das mal, ich denke das war schon zumindest berechtigt.

• Für kleine Spielereien zahl ich aber nicht so eine Summe. Und kicken/bannen war überhaupt kein Vorteil, da wir es eh nur ein paar mal einsetzen durften. [...]

wtf? Genau das ist ein Zeichen dafür, dass es vollkommen richtig war Kick- und Bannrechte S-Elite nicht mehr zu geben.

"einsetzen durften" - es geht hier ums LEIDER MÜSSEN. Es war sowieso kein Recht in dem Sinne, da ihr strikte Vorgaben hattet wann ihr die Rechte einsetzen hättet können. Hier merkt man erst, wie mit Sicherheit die ganze Zeit darauf gewartet wurde jemanden kicken oder bannen zu können.

S-Elite bekommt ohnehin nur noch Gimmicks. Es liegt an euch welche es werden könnten. Aus den hier genannten Vorschlägen werden wir etwas raussuchen. In der nächsten Teambesprechung werden wir entscheiden ob und welche Features dazu kommen. Bis dahin könnt ihr hier Vorschläge machen. Übertriebene Forderungen werden kommentarlos ignoriert. Alles andere wurde bereits sehr treffend von Cerasum genannt.

Wer sich S-Elite für 500k Coins nur wegen Kicken und Bannen gekauft hat, ist selbst Schuld und definitiv falsch. Diese Spieler haben nun schlicht Pech gehabt. Daran wird sich auch nichts ändern.

Lieber abwarten als gar nichts tun.

• Wer sich S-Elite für 500k Coins nur wegen Kicken und Bannen gekauft hat, ist selbst Schuld

finde ich genauso, Leute wenn ihr kicken/bannen wollt, dann macht euch einen eigenen Server auf wo ihr dies ungestört machen könnt so lange ihr wollt.
    mein Vorschlag wäre: Einführung des /kit selite mit einer 3fachen Diaausrüstung sowie vlt 5coins pro Block beim GS-Kauf

LG tomtom1310

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft

• Und noch billigere Grundstückspreise sind auch total übertrieben. Es soll keinen (!) Wirtschaftlichen Vorteil bringen. Also keine Verbilligungen, übermäßig viele items mehr, keine Nutztiere, kein fly in der farming (falls das noch wer vorschlagen würde) und dort auch kein runspeed usw. Wenn ihr was vorschlagen wollt bleibt reel und auf einem angemessenen Level. Dies ist meine Auffassung der Statements vom Team. S-elite = Spielerei.

Einmal editiert, zuletzt von Maxi2007 () aus folgendem Grund: Kleinere Tippfehler

• Die meisten S-Elite-Spieler, die sich hier beschweren gefällt es, soweit ich das jetzt verfolgen konnte nicht, dass sie 500k ausgegeben haben für so wenige Rechte.
    Und das Statement vom Team ist, dass durch diesen Rang kein spielerischer oder wirtschaftlicher Vorteil entstehen soll, sondern dass dieser Rang den hohen gesellschaftlichen Rang auf dem Server wiederspiegeln soll, was ich auch voll und ganz vertrete.
    Der Sinn des S- ist meiner Meinung nach, wie im RealLife mit einem brandneuen iPhone zur Uni zu kommen.
    Ein iPhone hat nette kleine Spielereien, die man mit einem "normalem" Smartphone nicht hat aber es bringt einem im Leben keinen Vorteil, sondern zeigt nur, dass man sich das Geld hart erarbeitet hat(oder einen reichen Papi hat) und damit diese Spielerei erworben hat.
    Genauso verfällt sich dies bei Membern, VIPs, Premium-Spielern(usw.) und S-Elite-Spielern. Die S-Elite's haben nette kleine Spielereien aber keinen spielbeeinflussenden Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• Könnten wir hier die Diskussion bitte beenden und stattdessen Vorschläge sammeln. Die Kick und Bann Rechte wird es nicht mehr geben!

Stichpunktartige Vorschläge wären vorteilhaft. In den Laaangen Texten gehen gute Vorschläge einfach unter.

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• So hier eine kleine Zusammenstellung bis hier hin in stichpunkten:

Vorschläge aller User (nicht allzu schlecht/gut aufgenommen):

- Bunte Schilder
    -Ein gratis Pet oder Human Pet
    -Run Speed
    -Alpha/Beta Tester von neuen Plugin-Spielen
    -/kit s-elite

Vorschläge
    aller User (so mittel gut/schlecht):

-Verewigung auf der Homepage o. Forum (spawn)

Vorschläge
    aller User (schlecht aufgenommen):

-Run Speed verändern (wie fly-Speed)
    -unbegrenzt Shops auf Grundstücken
    -u.U. eigener Warp

-extra Farbe (Rang)
    -1 Tag Gamemode1
    -Insel voxeln (schwebende Insel) wo GSe drauf sind nur für S-Elite
    -Nutztiere
    -"Gast"+ "Neuling" ignorieren können (obwohls etwas fies ist)

Was
    gesucht ist:

-ein nettes kleines Gimmik

Was
    nicht gesucht ist:

-etwas was Vorteile gegenüber anderen Spielern bringt
    -etwas übertriebenes (wertvolles bsp.)