Teamspeak-Update

  • Hallo Leute,


    es gab vorgestern Abend ein kleines Meeting im TS und wir haben das Rechtesystem dort ein wenig überarbeitet. Das hatte zur Folge, dass ihr euren TS-Rang verloren habt, aber fragt einfach im TS ein Teammitglied, ob es euch den Rang wiederherstellen kann. Hier sind die wichtigsten Änderungen in Kurzform:


    - Die allgemeine Channelverwaltung machen BIllusion und ich. Bei Sachen wie Channel beantragen, umbenennen etc. schreibt einen von uns an.
    - Channeladmins können jederzeit temporäre Subchannel in ihren Hauptchannel machen.
    - Die Anzahl der permanenten Subchannel richtet sich an der allgemeinen Nutzung und an der Anzahl der Channeladmins (oder Verantwortlichen) des Hauptchannels.
    - Alle permanenten Memberchannel tragen eindeutige Nummern. Die Liste aller Channel und deren Verantwortlichen stehen BIllusion und mir zur Verfügung.
    - Gebt bitte, wenn möglich, beim Beantragen eines permanenten Channels euren Minecraft-Namen an.
    - (Optisch) Ein paar Aufräumarbeiten in der Channelstruktur und den User-Icons.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns im Teamspeak (für alle, die die IP noch immer nicht wissen: rennschnitzel.de) :D

  • bin auch leider Gast und möchte wieder ein schönes diamantschwert (Elite) haben wollen =)

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft

  • Ich denke so wahnsinnig schlimm ist es ja nicht wenn der Name etwas länger wird und was ich davon habe? Ich eben beide Ränge und wieso sollte man sie nicht beide auch im TS haben können?
    Ich will jetzt hier aber auch nicht streiten deswegen ist es wenn es nicht gemacht wird auch nicht schlimm :)