So schnell vergeht die Zeit ;)

  • 2 Jahre ist es jetzt schon her als ich auf den Server kam :o
    Kurz nachdem ich mir Minecraft zugelegt hatte, kam ich auch schon hier her. Am Anfang kam ich hier rauf und war sofort begeistert von dem was ich sah und vorallem wie nett die Leute waren. Mein erstes GS bekam ich damals in Tokyo (keine Ahnung mehr von wem) und begann sofort mit dem Bau meines bis jetzt fast einzigem Hauses xD Ja, ich war die 2 Jahre eher mit dem Farmen und Verschenken von Sachen beschäfftigt und viel zu faul i-welche Sachen zu bauen ^^ I-wann im Sommer 2012, in der Zeit die mir am besten in Erinnerung ist, fand ich auch den Weg ins TeamSpeak...das war der Anfang einer Sucht :DD Seit dem war ich fast jeden tag im TS um ehrlich zu sein. ich hab hier viele nette leute kennen gelernt, die mir das Spiel beibrachten und mit den ich über die Zeit sehr viel Spaß hatte und weiterhin habe.


    Zum Server kann ich nur sagen dass ich ihn immernoch als den besten Citybuild sehe auf dem ich je war. Alleine die Community die hier anzutreffen ist, ist einfach der Hammer!!
    An dieser Stelle danke an die ganze Community die den Server am Leben hällt und insbesondere das Team, welches sich um den Server und um die Ordnung hier kümmert!! Ich habe die 2 Jahre viel Spaß gehabt und möchte das auch weiterhin genießen. Es ist schön wissen, dass wenn man Spaß und Ablenkung haben will immer her kommen kann und das alles haben kann. Seit dem 17.03.2012 hat sich natürlich viel geändert und ich war immer wieder geflashed von dem was der Server alles bekam. Alleien als das lotto auf den Server kam, weis ich noch, hab ich jeden Tag Lotto gespielt und immer wenn Ziehung war mitgefiebert und gehofft dass ich gewinne...die ganze Zeit hab ich nicht einmal gewonnen xD naja Pech, aber trotzdem immer wieder toll gewesen ^^ Außerdem sind auch viele neue Gebäude hinzugekommen die mir auch heute immer noch zeigen dass man in Minecraft doch fast alles bauen kann. Sei es ein Teddybär, eine kloschüssel, ein Bagger, Villen, mega geile Landschaft oder andere skuriele und imposante Dinge. Im Allgemeinen bin ich froh teil des Ganzen zu sein und viele tolle Leute kennengelrnt habe.


    Zum Abschluss will ich noch ein "paar" Leute aufzählen die mir viel Freude bereitet haben, mit denen das Serverleben atraktiver wurde und mit denen ich schon viel Zeit im TS und auf dem Server verbracht habe. Wenn ich wen vergesse...tut mir Leid ^^
    (die Reihnfolge hat hier keine Bedeutung also nicht ärgern wenn DU nicht als erster da stehst xD)
    Lauter, Spyder, Nils535, Jonasman, Ceraaaa, weberkevin, stefmuki, hackbraten, Cookiemonsterexe, latsch, shadowblack, Blackanima86, xxteigerxx, MarkusK96, Kuekenwunder (mgmgamer^^), Proside, Chiwas, lemonjoe, Simontheplayer, mikrowelli, idachecker, DJ_Danni, XMANN989, willk999, mickare, Befixed, EXPETE, Teacow, XxNemoOxX, Wobi, noklerator,Chris, oekes, Stalker, 7erebos7, Holint_Ca..., MrF4rmer, rumofighter16, DForceDRX, miccc345, eieste, Kuhhoden, neowinner, Night_Style, saga5, Simöön *-*, Nimras, ios, Alcatraz_Mazacre, Patrick61294, Rubi, Nialha, LeDrumer^^, PN_95, culcha, carni, calamari, Froqq, paulaner17, jones2012, madhulein, psrüülepp, jeemanprozocker, maxi, klexi, Xayler, Ryu, Sb_nagato, anne, Angel, bimi, Koksnuss, moneyboy (exellis oder so), Spezial, Honeyman13,csite, Katerio, bianca, Trullpe, grinch, Scobie, richi, Keksimperium, schepppi, rock, bachi, Elisa, andro, Feli, marcel3456, jonglierball, mandolito, andre, ninsa, Suge, 123die polizei, DaDn, Pnuss, Lorzi, mäcces, Luki, manuel, buhtz amurleopard, ChinChilla, Kiko, juliandiver, Danibu, Aser, acer, Wy[TAB], Nachtklang, srg_apfel, lauch, Nihon mein Nachbar, kacki, andre, backflip, und noch viiiiiele mehr..zu viel xD :DDD und noch ein großes Danke an Griepy der überhaupt dafür verantwortlichist, dass es diesen geilen Server gibt!!



    DANKE <3 für 2 geile Jahre!! Auf weitere :DDD

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stoppel12 () aus folgendem Grund: Leute vergessen xD+ ein back zu viel xD

  • So langsam wird der harte Kern deutlich :)


    Schön, dass es so viele hier ausgehalten haben, schön, dass du noch da bist, Stoppel :)


    *keks und plumpe überreich*

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Ich dich auch meine süße :*
    Freu mich wenn du wiederkommst

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Hui jetzt erst??? Joaa war ne geile Zeit damals... Als wir alle noch da in dem einen channel saßen... Naja wie auch immer. Hier sag ich mal:"Viel spaß noch"!

    ...

  • Wir sitzen immer noch da so im Channel ^^ bloß net mehr so oft :p

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)