Heute hat Batzber Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch zum Biergelage.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Alles Gute Batzber :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Katerio | Jan

Supercalifragilisticexpialidocious.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Auch ich wünsche dir heute alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, denn heute ist nicht nur ein wichtiger Tag für dich - sondern gar für den ganzen Server! Wo wäre nur das kleine Projekt, das als einzelne kleine Karte auf einem Privatserver gestartet hat, heute, ohne deine Bereicherung des Beraterstabs? Ich, und ich bin mir sicher, dass mir hier der ganze Server zustimmen wird, möchte hiermit die Behauptung aufstellen, dass die Möglichkeit besteht, dass der Server eventuell ohne deine tatkräftige Hilfe heute nicht an der Stelle wäre, an der er nun doch letztendlich steht. Ob er besser oder schlechter wäre, sei dahingestellt, doch nichtsdestrotrotz betrachte ich es als moralische Verpflichtung all derjenigen, die unter deiner Beihilfe aufblühen und doch, sei es nur unwissentlich, ihre Profite aus ihr ziehen, dir and diesem unseren das beste für dich und deinen Werdegang zu wünschen, da sich nun einiges für dich und auch für den weiteren Weg des von deiner Hilfe abhängigen Projektes ändern wird.

Mit anderen Worten, für alle die sich zu besonders für's lesen sind:

Alles Gute, Batzber! Und Prost, du darfst jetzt ja!

It's teatime. As always. There's always time for tea!

• Happy Birthday unbekannter weise. Fühl dich geknuddelt du Knuddelbär

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Alles Liebe und lass dich reichlich zulaufen betrinken beschenken!!

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Vielen Dank für alle Glückwünsche! Nur die Frage ist...

[22.03.2014 23:59:24] Billuison: Alles gute !
    [22.03.2014 23:59:26] Billuison: Als letzter!
    [22.03.2014 23:59:31] Billusion: da smacht keiner !

Gerade noch am richtigen Tag alles gute

Wer war knapper? :D

I want to grow to be more like myself.