[Servicebeitrag] Sommerzeit!

  • Ich zieh nach Russland. Einfach, weil die die Scheiße schon abgeschafft haben ^^

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Jetzt wird mein Biorhythmus erst mal nen paar Wochen brauchen, um den "Jetlagg" zu kompensieren, und mein Kaffeeverbrauch wird locker ins Doppelte steigen... ._.

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


    Mark Twain

  • ...und das tolle daran ist.........je älter man wird um so länger braucht man wieder um sich daran zu gewöhnen.
    Ich persönlich brauche jetzt knapp 2-3 Monae um mich daran zu gewöhnen, dass war früher mal anders.


    Im allgemeinen sollte unsere Regierung auch mal so langsam auf die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit verzichten.
    Fakt ist das es weder dem Menschen gut tut und es auch keine weiteren wirklichen Argumente gibt welche für diesen "Schmotter" sprechen.
    Trotzdem wird weiterhin darauf behaart, Argumente hervor gekramt die "total Banane" sind und weiterhin darauf geschworen das man es "unbegingt" braucht.


    Hut ab vor den Ländern die diesen "Rotz" nicht mehr mitmachen.......die haben die Zeichen der Zeit durchaus verstanden ;)