Ergebnisse der Teambesprechung - März 2014

  • Hallo Leute!


    Es ist wieder ein Monat rum und somit haben wir uns erneut versammelt und über die Server gesprochen. Die Liste der Veränderungen ist überschaubar, aber wir verbleiben nochmal mit dieser Notiz: Alle hier aufgeführten Veränderungen betrifft unsere Spieler direkt, natürlich wurde intern weit mehr besprochen.


    Citybuild

    • S-Elite - Gimmick
      Um den Rang des S-Elite wieder ein wenig attraktiver zu machen, ermöglichen wir den Spielern, farbige Schilder zu verwenden. Schilder werden wie gewohnt platziert und im Textfeld verwendet ihr die Farbcodes genau so wie im normalen Chat.


    • Der Member-Rang
      Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wurde der "Member+" - Rang entfernt. Dadurch offenbaren sich für normale Member sofort die Möglichkeiten, den Befehl /tpa <Spieler> zu benutzen und dazu noch 10 Homepunkte zu setzen!


    • Die Spendenränge
      Auch bei den Spendenrängen wurde ein wenig aufgeräumt. Der Premium-Rang ist nicht mehr vorhanden und alle, die im Moment Premium sind, wurden zu Elite. Die alten Premiumrechte gehen nun auf unsere VIP über. Der Befehl /kit Premium wurde jetzt umbenannt zu /kit VIP. Zusätzlich haben sich die Preise und Laufzeiten für VIP / Elite ein wenig verändert. In Kürze erfahrt ihr hier mehr zu den Spendenrängen.


    Survival Games

    • Neue Items in den Arenen
      Wir haben im Bereich "Items" in den Arenen ein wenig Inventur gemacht und bestimmte Items entfernt bzw. hinzugefügt.
      Hier die Liste der Items, die
      [list]
    • entfernt werden: Pilze, Schüsseln, rohes Hühnerfleisch
    • hinzugefügt werden: Steinäxte, Diamantäxte, Kekse, Kartoffeln


    Weiterhin wird die Anzahl von Lederitems reduziert und auch die Nutzung von Feuerzeugen wird auf wenige Anwendungen limitiert. Zu guter Letzt findet die Angel auch wieder (testweise) ihren Einzug in die Arenen.

  • Danke für die Infomrationen.


    Wie es scheint wurde mit dem entfernen des Premium-Ranges auch das entsprechende Kit entfernt, da beim Abruf des Befehles /Kit Premium die Meldung kommt das dieser Befehl nicht vorhanden ist.
    Falls das Kit wegfallen würde, wäre das recht schade.....immerhin war das ein Pluspunkt für die Entscheidung sich den Elite-Rang weiterhin zu kaufen.

  • Ich formuliere um:


    Werden die Feuerzeuge weniger Einsätze allgemein haben (10 pro Feuerzeug zum Beispiel) oder werden sie nur auf bestimmten Blöcken funktionieren oder werden sie im Showdown entfernt?