[Timelapse] Community Build - SurvivalGames Map

  • Für all die Leute die Colombia aus BioShock vorgeschlagen haben: Wir haben schon SG7.


    Bruchtal an sich fände ich geil, ein andere Vorschlag wäre noch Erebor nachzubauen... weiss aber nicht ob sich das als Sg-Map eignet oder ob das überhaupt realisierbar ist.


    Aber da jetzt die meisten sich auf Skyrim geeinigt haben... ich hätte auch nichts dagegen ;) würde mich sonst zur Verfügung stellen eine Map in WorldPainter zu machen (einfach mal ganz grob kann das auch nicht meisterhaft aber weiss etwa wies geht)

  • Guten Morgen,
    Ich habe jetzt mal das Terrain, wie ich es mir vorstelle mit dem Programm World Painter erstellt.
    Das ganze ist ein schnell entwickelter Entwurf,deshalb sieht die Map von nahem sehr zerfranzt aus!


    Die Map von oben:



    3D-Ansicht der Map:




    Hier
    könnt ihr die Map downloaden!



    Grobe Bauordnung:


    Mit einbezogene Bauten:





    So,das wäre dann meine Vorstellung des Terrains :D
    Für Feedback und Kritik bin ich gerne offen und würde mich natürlich über positives Freuen!


    Wenn euch gefällt,was ihr seht,sagt mir das bitte,dann setze ich mich daran genauere Baupläne auch für eizelne Gebäude zu zeichnen!


    Ich hatte erst noch eine Idee für eine Geschichte,doch als ich den Ansatz von mickares Geschichte gelesen habe bin ich geschrumpft!
    Dagegen ist meine Idee nur kindisch und ideenlos!
    Ich glaube zwar,dass jeder von euch eine bessere Geschichte hinbekommt,aber falls ihr trotzdem meine Idee hören wollt,so sagt es mir!


    MfG magi0805

    Wer nicht kann, was er will, muß das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.


    Leonardo Da Vinci

  • Also meine Geschichtsidee wäre,dass irgendein Volk mit dem benachbarten Volk Krieg führt.
    Nachdem der Krieg vorbei ist werden die Landen des Volkes von Drachen belagert.
    Die Gottheit des Volkes (ich benenne sie mal Incarni :P) schickt 24 tapfere Recken in einen Kampf um heraus zu finden,wer den Drachen gewachsen ist.
    Fertig! :D


    MfG magi0805


    PS: Hgw zum Developer mickare :D
    Mal gucken was da noch so von dir kommt

    Wer nicht kann, was er will, muß das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.


    Leonardo Da Vinci

  • Als BauIdee habe ich noch ein Video , die Landschaft im ersten Tei(von 0.05 - 0.45 min) sieht doch cool aus , vielleicht könnte man so etwas ähnliches bauen.



    .

    Einmal editiert, zuletzt von tertew () aus folgendem Grund: .

  • tertew die map gibt es schon zwar nicht als sg map aber exakt die map.
    kann man irgendwo downloaden weiß aber nicht mehr wo das video davor war fallen kingdom dort ist die map besser zu sehen.
    ich glaub ich hab die mal gedownlaodet unter den namen fallen kingdom.
    mfg
    rocklibra

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Mit:


    15 Ja
    3 Wennsseinmuss
    4 Nein


    hat sich der Samstag, 10. Mai 2014 bei der Wahl etabliert!


    Am Samstag würden wir dann um 11 Uhr anfangen.
    Um 13 Uhr gibt es eine Mittagspause bis 14 Uhr.
    Danach geht es dann Open-End bis in die Nacht.

    Bau Thema/Stil
    lege ich mal auf Skyrim fest, da dieses Thema am meisten Resonanz hatte.


    Wir hatten auch schon die Idee einer angegriffenen Stadt ausformuliert. Dabei würde ich dann auch bleiben.


    Was gehört in eine solche Stadt?
    Wohnhäuser
    Tavernen
    Werkstädte
    Sägewerk
    Wälle und Türme
    Marktplätze
    eine Kirche/Kloster?

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Der Termin gefällt mir , und der Baustil sollte recht einfach zu bauen sein :3

    MfG Katerio | Jan


    Supercalifragilisticexpialidocious.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Yes, dann kann ich ja mit meinen über 100 Stunden Skyrim helfen. Mickare vergiss die Drachen nicht (falls wir jemanden finden, der die baut), vll eine kleine Burg, also wie der Palast in jedem Fürstentum und Pferdeställe...


    LG

    I am a motherfreaking Disneyprincess!

    "Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"

  • Ich finde den Termin auch gut.
    Ich weis nicht genau was ich angekreuzt habe, aber ich kann sagen, dass ich kann.
    Ich habe auch skyrim und kann dann auch mal nachgucken.


  • Neben diesen Gebäuden sollte Ihr auch folgende nciht vergessen:


    - Wind- bzw. Wassermühlen
    - Schmieden
    - Ställe
    - Bibliotheken
    - Kräuter und Arzeneihäuser
    - Waffenkammer / Waffenhaus
    - Übungsplatz für Bogenschützen, sowie Schwert und Reitausbildung.
    - Armenhäuser


    Ein oder zwei Minen in der nähe sollten auch vorhanden sein.


    Meine Teilnahme kann ich leider nicht versprechen bzw. einordnen........es steht leider ein Termin im Krankenhaus an. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Tom1969 () aus folgendem Grund: .

  • Ich sollte am entsprechenden Termin definitiv Zeit haben, allerdings hat sich bisher noch immer kein schöner Camera-Mod zum Download blicken lassen : C


    Aber aufnehmen werde ich definitiv...


    Gruß BIllusion

  • Wenn ihr euch schon gefragt habt in welcher MC Version wir bauen hier eine kurze Antwort:


    Wenn der CameraStudio Mod für 1.7 bis zum 10. Mai nicht veröffentlicht wurde müssen wir mit MC-1.6.4 bauen.
    Ohne diesen Mod sind keine sauberen Aufnahmen möglich.

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Ich werde wohl leider nicht mit machen können.....wenn dann erst sehr spät abends/nachts falls ihr dann noch zu gange sein solltet....:-(

    Lest die verdammten Regeln..............