[Timelapse] Community Build - SurvivalGames Map

  • @ tertew: ... Port vergessen?


    ---------------------------------------------


    Vielen Dank an die vielen Teilnehmer vom ersten Tag! Es hat sehr viel Spaß gemacht!


    Am Samstag, den 24. Mai 2014 um 11 Uhr bauen wir weiter!

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • sieht gut aus mit dem termin .
    Könnt ich die mühle übernehmen (auf einem gs von mir steht eine sehr tolle)
    mfg
    rocklibra

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Rocklibra wir bauen ein Community-Projekt... Du hast nicht immer ewig für ein Gebäude Zeit, wenn Chris daran vorbei fliegt, also kann man es noch nicht so sagen und wahrscheinlich werden dafür mehrere benötigt.

  • @mikare habe es ohne und mit versucht und immer aktualisiert und funkt nicht >.< geil jetzt konnte ich nicht mitbauen -.-"
    Aber hoffentlich kann ich dann am 24. ._.

  • War echt super und finds bis jetzt sehr geil ;)
    Das kann nur noch besser werden ^^
    Freu mich aufs weiterbauen :D
    Werde bestimmt auch wieder dabei sein ^^

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Ich muss jetzt auch mal mein Lob loswerden ;).
    Es war einfach spitzenmäßig. Alle hatten was zu tun und jeder dabei hatte Spaß. Selbst wenn man nicht so gut bauen konnte, bekam man Verbesserungsvorschläge und wurde nicht angemotzt oder so! Einfach spitze. Zu den Leitern: Ihr habt das wirklich gut gemacht! Im Ts-Channel wurde alles gut erklärt und somit wusste jeder, was zu tun ist und wie die Regeln sind. Es hat echt Spaß gemacht mit dieser Truppe zu bauen. Ich hoffe, dass das auch beim nächsten Mal so ist.
    Lg tomweb

  • Ich wollt mich nur bereitstellen damit nicht nachher 25 Leute an einem Gebäude rumbauen weil es gefilmt wird.
    Außerdem hab ich schon viel Lob wegen der Mühle bekommen .

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Rocklibra:
    Nur gechillt, wir waren/sind in (freie) einzelne Bauteams aufgeteilt, es werden also so um die 3-6+ Personen an der Mühle bauen.
    Mit deiner Erfahrung bist du glaube ich dann sehr gerne in der "Mühlen"-baugruppe gesehen. ;)

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Morgen ist es soweit!
    Am Samstag um 11 Uhr bauen wir weiter.


    Natürlich sind neue/weitere Mitbauer auch gerne gesehen!
    Meldet euch einfach via PN, oder kommt zu uns in den Teamspeak Channel!

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Ich kann nicht Versprechen das ich morgen ts kann Vieleicht schaff ich meine Mutter zu überzeugen.
    Ich Spiel die letzten Tage immer heimlich.
    MfG
    Rocklibra


    Edit: konnte doch ne Stunde spielen.

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von Rocklibra () aus folgendem Grund: La

  • Hi,


    die offizielle "Timelapse-Phase" ist nach dem heutigen Tage beendet. Wir haben soweit alles wichtige erbaut und unsere bautechnischen Pläne und Ziele zum größten Teil erfüllt. Jetzt sind wir lediglich noch bemüht, der Map Leben einzuhauchen, dass heißt Häuser einzurichten und Feinheiten abstimmen.
    Es ist somit kein weiterer Termin in Planung, da keine Gebäude mehr errichtet werden müssen.


    Trotz alledem wird es bestimmt noch ein wenig dauern, bis es die Map zu spielen gibt.


    Gruss


    PS: Mir hat es heute mal wieder sehr gut gefallen und unser gemeinschaftliches, vorzeitiges Resultat lässt sich auf alle Fälle sehen.

  • Ja, gestern waren die letzten Timelapse-Aufnahmen.
    Jetzt sind nur noch wie genesplicer schon sagt viele kleine Details zu machen, für die es sich nicht lohnt extra aufzunehmen.


    Die Teilnehmer vom 2. Timelapse Termin sind aber noch alle gewhitelistet und können der Karte leben einhauchen.
    Teilnehmer aus dem 1. Termin müssen sich bei mir melden wenn sie mithelfen wollen.


    Auch der 2. Termin war Klasse!
    Wenn ihr wollt können wir gerne öfters zusammen bauen. ^^

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis :). (Und ein wenig neidisch, dass ich nicht mitbauen konnte...nächstes Mal bestimmt!)


    Ich wünsche euch Allen noch viel Spaß :3.

    Never laugh at live dragons.

  • Ich bin mir nicht so sicher ob der Server noch on ist, da ich gestern Griepy gebeten habe ihn auszuschalten. Es haben einige gemeint Dispenser mit Eisensachen zu verstecken, alle Items in Bilderrahmen zu drehen und unnötige Schilder zu setzen. .____.

    Einmal editiert, zuletzt von Elisaaa () aus folgendem Grund: Rechtschreibung :D

  • Nicht schön sowas :/



    Fand den Termin trotzdem sehr gelungen und das bis jetzige Resultat kann sich durchaus sehen lassen ;)
    War echt super und um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht dass das so gut klappt ^^

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Ich bin dafür dass wir uns dieses Wochenende mal an die Kleinarbeiten setzen, ich bin öfters mal auf dem Server, aber nie lange, weil es kein Spaß macht alleine was zu machen und i-wie hab ich das Gefühl dass es manchen so geht ^^ Also würde ich jetzt einfach mal sagen, dass wir ohne i-welche Abstimmungen oder sonstiges uns mal im TS zusammenfinden und zsm. die letzten Arbeiten auch mal fertigstellen. Alle die auf Whitelist sind, kommen einfach wenn sie Zeit haben.
    Würde mich freuen, da zsm. Bauen mehr Spaß macht, als sich alleien dahin zu setzen.
    Kommt Leute es ist doch bald geschafft ;) !!


    Ich werd da sein ^^

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)