Vorstellung von quasaro

  • Heyo, Ich bin quasaro!
    Ihr könnt mich aber auch Julian nennen ^^.
    Ich finde es wird mal zeit, dass ich mich hier endlich mal vorstelle!
    Also, ich heiße Julian, bin 15 Jahre alt (23.07.1998) und spiele liebend gerne Minecraft pvp :).
    Minecraft spiele ich seit ca. 2 Jahren (in etwa seit der 1.0).
    Wenn ich Musik höre, dann höre ich gerne sowas wie Trap, Nightcore oder einfach Remixes.
    Zurzeit gehe ich in die 9 Klasse und kann sagen, dass sowas wie einen Praktikumsordner schreiben garkein
    Spaß macht xD!
    Nebenbei mache ich noch so Sachen im neuland, dem Internet :D (youtube).


    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen ^^

  • Willkommen zu so später Stunde auf den Rennschnitzel Citybuild :)

    MfG Katerio | Jan


    Supercalifragilisticexpialidocious.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in der geschlossenen Abteilung des Irrenhauses Rennschnitzel :)


    Was guckst denn du für Serien?

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Nun auch ein offizielles Hartelijk Welkom! Man kennt sich ja nun auch schon ein wenig länger ^^

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • So sind halt die Regeln ^^



    Willkommen und weiterhin viel Spaß;)

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Wie du mir in meinem Threat herzlich Willkommen gewünscht hast wünsche ich die nun auch herzlich Willkommen :D
    Ich kann dir echt nur empfehlen auch mal beim CB vorbeizuschauen!

    Wer nicht kann, was er will, muß das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.


    Leonardo Da Vinci