• Such mal im Forum. Wurde damals eingestellt und dann wieder von stefmuki wiederbelebt, ja auch ich war dort Baumeister, wurde dann aber wegen keine Lust von stefmuki und Serverleere eingestellt.

  • Ich meine auch gehört zu haben dass man die Map "verloren" hat?
    Also dass alles gebaute futsch ist...
    Verbessert mich falls ich falsch liege.

    • Offizieller Beitrag

    Das Projekt wurde eingestellt und soll scheinbar auch nicht wiederbelebt werden. Leider.
    Wir, also die die hier aktiv bauen, sind scheinbar nicht dafür gedacht, mehr als riesige Projekte zu erstellen. Das selbe ist nämlich auch mit dem Western Projekt passiert.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Das Problem wieso das Projekt eingestellt worden ist, ist dass es keinen vernünftigen Bauleiter gab, Stef hatte am Ende kaum Zeit um sich um server etc. zu kümmern und er hat, wie Cera bereits sagte, die Map verloren und dann wiedergefunden, aber sie dann, wie auch immer, nocheinmal verloren hat. Das heißßt die neusten "Updates" sind nicht mehr erhalten gewesen und das hat viele der aktiven Erbauen etwas genervt. das ist deswegen so, weil nicht nur 1 Tag oder so verloren gegangen ist, sodern mindestens 1-2Wochen oder sogar mehr. Gebäude wurden fertig gestellt und komplett eingerichtet und waren dann weg...Naja erklärt alles.


    Wenn du mehr wissen willst oder i-welche Fragen hast, frag einfach ;)

    Noch zu sagen...Es war echt ein mega Projekt und mit den wenigen Bauleuten, war das einfach zu viel Arbeit und die leitung hat gefehlt.

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)