Ostereier suchen *O*

• Es ist nicht so, dass wir Teaminterne Konkurrenz- oder Machtkämpfe ausfechten würden.. aber ...mein smiley hat nen viel größeren mund! Und überhaupt, viel viel kuhler!

In der letzten Nacht haben Milli, Nina und ich in der ganzen Farming Eier versteckt.

Zu Finden gibt es haufenweise kleine Eier, die relativ leicht zu finden sind und in denen sich eine Kiste mit kleinen Überraschungen befindet.
    Darüber hinaus haben wir 30 mittelgroße Eier, deutlich besser versteckt. Hier könnt ihr recht Wertvolle Blöcke finden.
    Und schlussendlich haben wir noch 5 Special-Riesen-Bonus-Unique-Eier versteckt.. unnötig zu erwähnen, dass die Verstecke so schwer sind, dass sie vermutlich niemals irgendjemand finden wird!
    Doch falls es, wider erwartend, eine Meisterspührnase unter euch schaffen sollte eines dieser Special-Riesen-Bonus-Unique-Eier zu finden, so winken demjenigen Belohnungen die jeder Beschreibung spotten!
    Ihr könnt alle Eier natürlich restlos abbauen und alles behalten!

Beispiele für die kleinen und mittleren Eier findet ihr auf dem weg zur Farming, auf höhe des Dropevent-Counters.

Hinweise zu den Eiern kann ich euch schlecht geben, denn sie sind ÜBERALL, sie sind in Höhlen, Spalten, Wäldern, Wüsten, sie schwimmen, tauchen, sind vergraben und fliegen sogar.

und glaubt nicht dass euch die Dynmap weiter hilft ;D
    nicht umsonst haben wir die ganze Nacht daran verbracht, jedes einzelne ist bestens vor der Dynmap versteckt! Wir haben uns Mühe gegeben, dafür zu sorgen, dass vorbei laufende Wanderer sie mehr oder weniger problemlos entdecken, während sie für die Dynmap unsichtbar sind ... darum werdet ihr an manchen Eastereggs lustige 'sonnensegel' entdecken ;D

Start dieses heillosen Spektakels und der erbarmungslosen Suche nach den sagenumwobenen Kostbaren... ist... JETZT!

GoGoGo! Du hast schon viel zu viel Zeit durch das Lesen verschwendet, während du hier die letzte Zeile liest findet vermutlich einer deiner Kontrahänten sein erstes Ei!

ps: Jedes Ei, dass bis einschließlich Montag nicht gefunden wurde, wird vernichtet!
    pps: gratis Omlett am Dienstag für alle.

Macht's gut ^^