Banner Design für den Kanal RennschnitzelMC

  • Sorry aber das ist nicht sonderlich gut. Mag sein dass du dir Mühe gegeben hast aber für Rs reicht das nicht ;)
    Einfach Text hinklatschen und keine sonderlichen Effekte.


    Edit: Auf deinem Kanal sind aber gute Banner dabei!

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©

    Einmal editiert, zuletzt von stefmuki () aus folgendem Grund: angefügt

  • Hey! Danke sehr.
    Ich weiß dass es nicht sonderlich bearbeitet ist und mit Effekten überzeugen kann nur ich wusste nicht so wie ich meinen Stil umsetzen kann da ich ja eigentlich viel mit Skins und bestimmten Personen arbeite.


    PS: Danke

  • Hey mrbloed,
    ich bin hier bei Rennschnitzel für alles was in Richtung Design geht verantwortlich und wollte dir daher auch mal mein Feedback geben. : )
    Dein Grundansatz SG und CB beide in den Banner mit einzubringen ist erstmal vorne weg eine gute Idee, genau wie den Schriftzug Rennschnitzel als Verbindung zu nutzen.
    Woran du in Zukunft aber definitiv arbeiten solltest ist die "harmonische Komposition" ... bedeutet bei diesem Bild, das die Schriften, sowie die Übergänge sich nicht genug voneinander absetzen (Kontrast) und die Positionierung der Schriften relativ willkürlich dahingewürfelt aussieht, was einen unprofessionelleren Eindruck macht und einfach nicht so gut aussieht.


    Auch habe ich es mir nicht nehmen lassen, mal deinen Youtube Channel zu besuchen und siehe da ... dort finden sich auch Werke die mir besser gefallen und du mehr auf das oben angesprochene geachtet hast : )
    Das Problem, was ich hier allerdings feststellen musste ist, dass du immer einen sehr ähnlichen gerade zu identischen Arbeitsworkflow schon hast.
    Das ist zwar für die Produktivität gut, allerdings ist es gerade beim Design äußerst wichtig immer wieder neue Sachen zu versuchen, neue Stile auszuprobieren etc. Klingt vielleicht etwas Philosophisch aber Design lebt von der Struktur und Variationsvielfalt : P


    In diesem Sinne freue ich mich auf deine zukünftigen Bilder und Danke für deine Bemühungen : )


    Gruß BIllusion