Heute hat Incarni Geburtstag!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles Gute meine Göttin :3

16 Mal editiert, zuletzt von majorpain_97 () aus folgendem Grund: Ali

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Happy Birthday Carni :3

MfG Katerio | Jan

Supercalifragilisticexpialidocious.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• *auf knie fall*

Gnädigste Göttin,

ich Ihr Untertan... Ihre Untertanin.. Untertänin..... wtf o.O... wünsche der heiligen Gottheit alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine schnelle Genesung.
    Lassen Sie sich kräftig von ihrem Volk huldigen und die Füsse knutschen.

• Herzlichen Glückwunsch! :)

And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.

[Time, Pink Floyd]

• *verneig* Herzlichen Glückwunsch und willkommen im neuen Lebensjahr Herrin!

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Ohhh, danke euch allen für die netten, lieben Geburtstagswünsche quq
    Ich hab mich tiiiiieeeerisch gefreut *Gruppenumarung*

Ach ja. Ich bin übrigens 15 geworden, weil ich eben die Frage gelesen habe, wie alt ich doch sei ;D

Auf jeden Fall hab ich schön mit meinen Freunden gefeiert (und natürlich extreeeeem viel geschlafen *hust*) und heute gibts noch ein Abendessen mit der Verwandtschaft beim Inder :3
    *Curry in die Menge wirft*

"Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

• Meine Allergrößte wird noch größer >_<
    Der Herzlichste aller glücklichen Wünsche sei dein!

Externer Inhalt www.youtube.com

Macht's gut ^^

• Warte ich hab gleich auch ein Video für dich, aber welches denn ? Nein nicht werfen !! UAAAHH CURRY IM AUGE,AHUUUU !! Was ist das, meine Wand ? *rums*

Naja alles Gute erstmal ! *angestrengt weitersuch*

"Whoa ich bin so GUT mensch !"

-anonymer SG-Spieler