Selber 'dran gedacht! Ha!
Diesen Monat habe ich eine auf den ersten Blick sehr einfache Frage für euch, die aber sicher keine schlechte ist
Gehst du gerne zur Schule bzw. Bist du gerne zur Schule gegangen?
Jeder darf mitmachen, auch Teamler. Wenn ihr das Spiel schon haben solltet oder nicht gewinnen wollt, wäre es nett, wenn ihr das mit in den Beitrag schreiben würdet, sodass es jemand anders bekommen kann. Meine Antwort wie immer im Spoiler.
Zu gewinnen gibt es diesen Monat VVVVVV, einen angeblich nicht ganz einfachen Indie-Plattformer.
Regeln
- Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am 01.06.2014 zufällig ausgewählt. Auf das Datum gebe ich vorsichtshalber keine Garantie, aber vielleicht erinnert mich ja wer.
- Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen.
- Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
- Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
- Niemand ist vom Gewinn ausgeschlossen. Außer Familienmitgliedern. Und mir. Aber das tut nichts zur Sache.
- Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
- Kein Rechtsanspruch auf garnichts.
Ich gehe gleich mit miesem Beispiel voran: Ich kann es nicht sicher sagen. Einerseits habe ich meine Schulzeit, besonders einzelne Fächer und Lehrer wirklich gehasst. Andererseits haben wir natürlich auch Fächer gehabt, in denen wir wirklich was gescheit's gelernt haben. Letztlich muss ich aber jetzt, knapp ein Jahr nach meinem Abi sagen, dass ich die Zeit nicht gerade vermisse. Mal schauen, wie es mit der nächsten Schule (Welches eine Berufs- ist) wird. Worauf ich aber gerne zurückblicke, sind die Freizeit (jaha, die hat man während der Schulzeit nämlich reichlich, wenn man nicht gerade drei Städte weiter zur Schule geht.) und auch die sozialen Kontakte sind einmalig. Dennoch muss ich auch sagen, dass ich mich bei der Arbeit wohler fühle - obwohl ich jeden Tag über 12 Stunden unterwegs bzw. auf Arbeit bin.