Rom & Paris - Überarbeitung des Spawn-Areals

  • Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird seit einiger Zeit an Paris gearbeitet. Die GS der User wurden vor einigen Tagen wieder an ihre (neuen) Plätze kopiert und die meisten Gebäude stehen so weit. Vor allem Nina, undurchdacht und ich arbeiten momentan noch daran, Paris zu vollenden (gerade der Wald ist leider anstrengend und wird sich ziehen). Besucht uns doch mal, schaut bei NotreDame und dem Eiffelturm vorbei und sagt uns eure Meinung. Besonderer Dank geht hierbei an ElisaElisa1998, undurchdacht, J_H_ & Nina84, die einen Großteil der bisherigen Arbeit geleistet haben!


    Weiterhin wurde auch der Spawn von /warp rom aufgefrischt, wenn auch weniger aufwendig als in Paris. Mandolito und Zanaxhir haben in den letzten 2 Tagen mit der Hilfe von Wyrdeija, Nina und Ali, die alte, angestaubte Kuppel entfernt und sie durch einen bunten, offenen Platz ersetzt. Auch hier sind wir über Feedback froh. Generell fehlt in Rom noch ein Angleich der Straßen/neues Straßendesign, dies wird allerdings wahrscheinlich noch einige Tage/Wochen auf sich warten lassen (aber wird kommen).

  • An den roten Flächen wird hoffentlich bald gearbeitet. :) Kann allerdings noch einige Tage/1, 2 Wochen dauern, je nach dem wie schnell noch andere, laufende Projekte abgeschlossen werden können.