• hallo ihr Schnitzel,


    in letzter Zeit kommen wieder Member online und haben kein GS mehr, weil dies durch lange Inaktivität
    bereits weiterverkauft wurde. Diese Member fragen dann immer wo ist mein GS etc und dann geht das Gewusel der Admins los
    zu prüfen ob dem so ist etc.


    Mein Vorschlag: Einführung eines neuen Ranges wo zu erkennen ist das dieser User ohne Gs ist.
    z.B. "Neuling oGS" Neuling ohne Grundstück oder "Obdachloser" =) oder sowas, das man halt gleich erkennt, ah dieser User war
    lange inaktiv und hat kein Gs mehr, vlt erleichtert dies die Arbeit der Admins.


    LG tomtom1310

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft

  • Der Aufwand das manuell zu machen wäre sehr hoch. Man müsste bei jedem GS resett prüfen ob der Spieler noch eins hat und ihn dann in eine Benutzergruppe setzen. Vereinzelt zu prüfen ob jemand kein GS mehr hat ist wesentlich weniger zeitintensiv.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Dieser Rang würde das Problem nicht beseitigen, sondern nur verlagern. Genau betrachtet wäre es sogar mehr Arbeit den Rang zu vergeben und den Spieler wieder Member zu machen.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Vereinzelt zu prüfen ob jemand kein GS mehr hat ist wesentlich weniger zeitintensiv.

    Genau betrachtet wäre es sogar mehr Arbeit den Rang zu vergeben

    ok wenn das natürlich so ist dann mal eben Schwamm drüber =) kann ich ja als member nicht wissen das es im Hintergrund viel Arbeit
    beschert aber ein Vorschlag war es ja wert


    LG tomtom1310

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft