Wie alt seid ihr

• Mich interessiert es wie alt ist der Server so im Durchschnitt?!

• Wie alt seid ihr? 44

1. unter 10 (1) 2%
    2. 10 - 13 (2) 5%
    3. 14 - 17 (24) 55%
    4. 18 - 21 (14) 32%
    5. 22 - 25 (1) 2%
    6. 26 - 29 (1) 2%
    7. 30 - 33 (0) 0%
    8. 34 - 37 (1) 2%
    9. 38 - 41 (0) 0%
    10. 42 und mehr (0) 0%

Hier die Umfrage :-D

• he yich bin bis jetzt der jüngste aufm server...habt ihr alle so spät mit minecraft spielen angefangen?

Ich bin ein großer Wal und gehöre zur Familie der Nemoo´s!

Ich bin ein Nemoo Wal ;)

• also ich hätt jetzt echt nicht gedacht das man mit 26 Jahren noch Minecraft spielt. Ich bin jetzt 12 in 5 Monaten 13 und spiele Minecraft mit Begeisterung...aber bei erwachsenen kann ich mir das wahrlich nicht vorstellen wei die noch Begeisterung finden. Da gibts doch schon viel wichtigere Dinge im Leben, oder?

Ich bin ein Nemoo Wal ;)

• Wie alt ist nochmal Gronkh? Ich denke Minecraft ist etwas für Jung und Alt :-D

• xD Ja der ist echt 12 :P

Nein, aber ich finde echt Minecraft ist für alle was. Bin zwar erst 16 aber so ein Sandkastenspiel/Indiegame ist für jeden was und es macht eifnach hammer Bock!

• Minecraft nur für junge Menschen...

Ich hab, als ich jünger war, auch sehr viel gezockt. Ich habe mit Doom 2 zu spielen angefangen. Da warst du noch nicht einmal auf der Welt Krenni. Was kein Vorwurf sein soll^^
    Mittlerweile hab ich noch einen Haufen andere Hobbies und immerhin noch meine Diplomarbeit. Zurzeit habe ich einfach sehr viel Zeit, die ich gerne mit diesem Sandkastenspiel verbringe. Erinnert mich an meine Lego-Zeit XD

Mein Shop: Nr. 35 - Kürbis 1.OG; Nahrung, Bergbau und Besondere Angebote

• Ich spiele als Ausgleich! Ich habe einen recht harten Job und arbeite nur Nachts da ist es schön bei Minecraft einfach abzuschalten.

• Ok ich verstehe euch ja :D
    Ich hab eigentlich ja auch gedacht das Gronkh schon älter ist....mit seiner Stimme und so und seinen witzen....das passt eher zu einem Erwachsenen...was meint ihr ? :D

Ich bin ein Nemoo Wal ;)

• Also krenn1 gronkh IST erwachsen aber ersagt immer aus ironie das er 12 1/2 ist. Und der trinkt immer "vollmilch" dann gehts ihm dem nächsten nich so gut. Ich hoff du weist was mit vollmilch gemeint ist ;)

"Klaustrophobie" ist die Angst vor Leuten, die Klaus heißen.
    In diesem Sinne: Klaus Klaus Klaus! :D

• Bin 25, und habe das erste mal 2010 was von Minecraft gehört.
    Das war auf den Blog nerdcore, den es nicht mehr gibt.
    Dort wurde ein Video gezeigt, wie jemand ein Raumschiff aus Star Treck gebaut hatte.
    Im selben Jahr habe ich dann die Demo gezockt, vor einem halben Jahr Eden fürs iPhone und seit fast zwei Wochen das richtige Minecraft. (das erste was ich bei Eden baute, war ein Klohaus, wo man ganz tief rein fällt und ist ein See aus Sch... landet.)

SoRoNin Ich hatte vor 15 Jahren das erste mal Doom 1 gespielt =)
    Das erste was ich je gespielt habe, müsste so ein Tennis Handkonsole gewesen sein.
    Hatte ich mit 6 zu GB bekommen.
    Ohh man, da kamen nur Pipsgeräusche raus, wie bei einer Casio Uhr.
    Das Display hatte nur eine Farbe und der Tennisplatz war auf dem Hintergrund aufgedruckt.
    Der Spieler hatte nur 3 Positionen, rechts links mitte^^