Fuchsjagd

  • Nachdem euch die letzten Runden des Events recht gut gefallen haben, ist der Fuchs nun erneut abgehauen.
    Ali ist schon ganz krank vor Sorge und wartet sehnsüchtig darauf, dass ihm jemand seinen Fuchs zurückbringt.



    Details:
    - Das ganze wird so ähnlich wie eine normale Schnitzeljagd ablaufen, mit dem Unterschied, dass es nur einen Gewinner geben wird.
    - Am Ende eurer Reise wartet eine Kiste mit vielen Schätzen auf euch die ihr auch sofort plündern dürft.
    - Beginn des Events ist heute um 17 Uhr und Ende ist sobald ein Spieler den Fuchs erwischt/die Kiste gefunden und Alibababa666 oder majorpain_97 benachrichtigt hat.
    - Der Startpunkt des Events, ist der Spawn. Dort wird es auch den ersten Hinweis geben.


    Ansprechpartner: Alibababa666, majorpain_97

  • Mir gefiel diese Schnitzeljagd sehr die Schilder wurden gut versteckt und teilweise auch an Orten zu denen man erst hinlaufen musste.
    Sie war aufjedenfall schwer genug und der fuchs war auch gut versteckt.


    Mir fallen keine Verbesserungen dazu ein so wie es war war es am besten.


    Ich bedanke mich auch noch einmal für das tolle Event! Hat mal wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf die Hoffentlich nächste Fuchsjagd.



    MfG Pixel