Das Timelapse-Ergebnis

• Guten Abend,
    ich möchte euch mit dieser Shortnews das Ergebnis des Timelapse-Projekts präsentieren.
    _______________________________________________________________________________________

Siege of Gotha

Ein großes Dankeschön geht an die Erbauer:
    amurleopard5 | AtzePepper | B4MII | Batzber | Bedrock1999 | BIllusion | BLaCKoRPS | bofferding | ColdFusion2000 | Cracker_Craft | ElisaElisa1999 | FliegeFrosch | Flupsflo | FlyerMalte | genesplicer2k | Heim34 | jannl98 | Katerio | LeitiLP | magi0805 | majorpain_97 | Mandolito | mia148 | mickare | Motte3010 | noriku1980 | Pius125 | Raijuga | rocklibra | Roter_Creeper | Sasizicke | scheppigsc | Selimabone | SherlockHomelezz | ShortyEve | silvan711 | Sitpaul02 | Spidaweb | Stoppel12 | Sudden_DeathLp | T0bi9719 | The_Sponsor | TobiasLP579 | tomweb153 | Ulii | undurchdacht | Wyrdeija | XMANN989 | xXKILLERFRIDXx | xXMan300Xx

Die Map ist auf dem SG spielbar! Vielen Dank für das Event und auf weitere Community-Bauten!

• Ich muss sagen, dass ich persönlich nicht sooo viel gemacht hat, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht =D . Vielen Vielen Dank insbesondere an Elisa, die sehr sehr viel für die Map noch gemacht hat :) .

I want to grow to be more like myself.

• Ich muss BIllusion für meine verdammte Gänsehaut am Ende echt die Leviten lesen. Wirklich geniale Arbeit an alle die mitgemacht haben!

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Da muss ich doch glatt mal wieder sg spielen ; )

Geniale Map! Des Video is auch richtig genial (ich liebe den Song im Hintergrund)

Gratulation an alle Beteiligten

• Ja die Karte ist hervorragend geworden. Aber!
    Aber ich muss an dieser Stelle Elisa erwähnen, ohne sie wäre die Karte nicht so schnell auf dem SG spielbar gewesen.
    Vielen Dank an dich! :)

Ich freu mich schon auf das nächste mal, wenn es heißt "Let's build!"

Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

• konnte mir das Vid auch endlich angucken ^^
    sehr geil und war echt nen tolles Erlebnis mitbauen zu können :D
    Hat echt Spaß gemacht und immer wieder gern ;)

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)