Ergebnisse der Teambesprechung Juni 2014

  • Guten Morgen,


    jetzt, 4 Tage nach unserer Teambesprechung, gibt es hier eine kleine Auflistung von Änderungen, die die User betreffen. Diese Zeitspanne rührt daher, dass es noch kleine Änderungen gab. :)


    1) Online/Offline - Meldungen auf dem Citybuild sind standardmäßig eingeschaltet. Mit dem Befehl /joinmsg könnt ihr das aus- bzw. wieder einstellen.
    2) Ich war heute mal so frei und habe alle inaktiven Teamspeak-Channel gelöscht. Da das recht viele waren, überlegen wir uns, ob wir für neue Channel nicht auch neue Regeln einführen werden.
    3) Da viele neue Spieler vom Rang "Senior" so verwirrt waren, wurde dieser abgeschafft und alle Senioren haben den Rang Elite.
    4) Aufgrund vieler Bugs wurde Pferdebesitzern die pet.ride - Permissions für Farming und Nether genommen, um das Ausnutzen jener Bugs und Fehler zu unterbinden. Reiten könnt ihr weiterhin am Spawn und in der Stadt.
    5) Wir haben neue Teammitglieder, aber das habt ihr sicher selbst schon mitbekommen.
    6) Nicht-Colonia-Ureinwohner können sich dort Grundstücke mit grüner Wolle kaufen, E-GS sind aber weiterhin nur für Neulinge reserviert.
    7) Wir haben eine Menge technischen Kram hinter uns, deswegen funktionieren einige Befehle manchmal nicht so wie erwartet. Bitte habt diesbezüglich ein wenig Geduld. :)


    8) Achja, der SG hat eine neue MAP! => Thread