Farming- und Netherreset

  • Hallo ihr Schnitzel,

    die Farming- und Netherwelt wurden gestern Abend während der Wartungsarbeit erneuert.

    Ergänzend dazu gab es kleine Performance-Verbesserungen und unsere Farmingwelt bekam einen neuen Spawn. Dieser neue Spawn beinhaltet einen kleinen Shop, unsere Tierfarm und erleichtert generell das Erreichen des Abbaubereichs.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Minen! Haltet euch aber nach wie vor an unsere Regeln für die Farmingwelt / den Nether. ;-)

  • Die Tierfarm habe ich nicht komplett gebaut, sondern habe nur diese "renoviert" und etwas erweitert.....hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

  • Entschuldigung - ja, das meinte ich. Hab mich etwas schlecht ausgedrückt: Ursprünglich kam die Tierfarm von unserer ehemaligen Builderin _Tenku_ (und auch Bilo hatte glaube ich seine Finger im Spiel).


  • Kein Problem......dachte nur das man es richtig stellen sollte, sonst kommen da eventuelle falsche Gedanke auf ;)