Spawner ausbau:)

  • Hallöchen erstmal:).
    Ich hätte einen Doppelblazespawner und einen Doppelcavespiderspawner die ausgebaut werden müssten. Ich selbst bin da nicht so begabt drin. Ich weis nicht ob das möglich is praktisch wäre mit crusher und allemdrum und dran:). Sollte schon ein "Fachmann" machen. Spawner können bei Interesse gern besichtigt werden.


    Bezahlung kann man ja dann auch verhandeln. uneingeschränktes Nutzungsrecht is natürlich aufjedenfall drin:)


    Mfg light:)


    Anmerkung: Cavespiderspawner is fertig. Wenn jemand interesse wegen dem Blazespawner hat einfach melden:)

    Einmal editiert, zuletzt von lightexplosion () aus folgendem Grund: Cavspider fertig

  • Könnte mich gerne am Doppelcavespiderspawner versuchen.......müsste er mal sehen wie diese liegen.
    Die Frage ist aber ob dieser nur aufgebaut oder auch gesichert werden soll.

  • Kannst es gern versuchen :) liegen vllt max 10 blöcke auseinander. Mit Sicherungen wenn möglich da helf ich dann natürlich. Rohstoffe und was sonst noch gebraucht wird stell ich natürlich:)

  • Habe gestern leider nicht mehr geschafft den Crusher zu bauen.
    Hole ich heute noch nach und versuche hierbei auch gleich mal eine neue Art davon.


    Habe mal getestet und den Crusher bei dem Cavespidersapwner implementiert.
    Die fehlenden Materialen (Piston, Trichter) habe ich mal vorgestreckt ;)


    Wäre aber Möglich das ich da noch etwas "Feintuning" machen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom1969 () aus folgendem Grund: .

  • Ich könnte es mit dem blazespawner probieren müsste mir mal die spawner anschauhen mit 1 würde ich es dir sicher machen und es ist sehr sehr teuer also man braucht ne menge klebrigepistons, redstoneverstärker und redstone ;) und ne menge stone :)
    Es ist ein cruscher dabei und man kann den spawner einschalten und ausschalten (sprich man kann sich aussuchen ob die blaze's spawnen oder nicht)

  • grüße dich

    menge klebrigepistons, redstoneverstärker und redstone ;)

    was du vor hast funktioniert nicht, da im nether die pistons deaktiviert sind um derartige "crusher" nicht möglich sind


    lg tomtom1310

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft

  • Wenn du Luat hast können wir das ganze mal zusammen versuchen.