2 Jahre dabei o:

  • Hei ihr,


    bin 4 Stunden zu früh aber egal! Nach 2 Jahren hier auf Rennschnitzel stelle ich mich mal vor. Ich bin die Elisa und komme aus Bayern. Ich bin 15 Jahre jung und wie bestimmt schon einige wissen, finde ich rosa Einhörner total gut. Meine Hobbys sind Zeichnen, MC Suchten und Musizieren. Außerdem liebe ich essen *_*.


    Heute vor ca. 2 Jahren bin ich iwo im Internet auf Rennschnitzel gestoßen. Ich kann mich wenn ich ehrlich bin kaum noch an die ersten 3 - 4 Monate erinnern, weil ich auch ein Stück inaktiv war. Naja, nachdem ich mich dazu entschlossen habe wieder aktiv zu werden, habe ich nach einiger Zeit ein neues Grundstück von micc bekommen. Ich ging lange Farmen um mir mein wunderhübsches, viereckiges Holzhaus zu bauen (Habe leider kein Bild. Es würde aber nur Augenkrebs bei euch verursachen :D). Die erste Person die ich kennengelernt habe war drumerking_96. Nach einiger Zeit ging ich auch mal in den TS und habe neue Leute kennengelernt. Mitte 2013 haben Wyrdeija, Misterbachi, EXPETE, eieste, Mandolito, Nimras.... und ich angefangen Lapideum zu bauen. Lapideum ist eine einfache Stadt, die wir mit kaum vorhandenen Baukünsten gebaut haben. Ich stand oft daneben und habe zugeschaut und die anderen bauen lassen (höhö). Nach und nach habe ich versucht, immer mehr zu bauen und jetzt klappt es schon ganz gut ^-^. Im Februar 2014 wurde ich mit Majorpain_97 Supporter. Und ....blablabla...blablabla... im April wurde ich Motte *grins*. Ich habe dadurch noch mehr Leute kennengelernt und mir macht es sehr viel Spaß Events für euch zu planen. Es ist in der Zeit noch viel mehr passiert, aber ich möchte diesen Text kurz halten.


    In diesen 2 Jahren habe ich ganz viele nette Leute im TS und Ingame kennengelernt, mit denen ich heute auch noch ganz viel Kontakt habe. Besonderer Dankt geht an:

    BIllusion, Wyrdeija (Ihh Teweran! D:), Holint_Casazr, undurchdacht, csit0st (Deppi!),Sasizicke (Kackbratze <3), Griepy, Milli_mag_Danbo (Mathe c:),

    Music93_2Day (schlauer Mensch), Nihon, Incarni, Alibababa666, J_H_, Freaka, Chaosman37, Culcha, Gabi, Shorty, Nina, Klexi, Backflip, Bedrock, Katerio, Mandolito, Stoppel12,

    Srulez, mickare, D_U, Jannl98, lauterzerto, Wobi, yukons, Kokosnuss, Nimras, Troll, Andre, Klaus, NapNap, Atze, Flocki, Drumer, Lauch, Pukak, Batzber, Lorzii, Asto86, Xmann, EXPETE, Makki, Nialha, Dadn, Zanaxhir, buuzzz, teacow, iljazz, Anne, Inera, Scobie, Ninsaburo, Maxi2007, Batzber, T0bi, Siedler97 (BF), rumofighter16, Inka412, Mia, Biloooo,

    DJ_Danni, misterbachi5, inkeen


    Ich hoffe ich habe keinen Vergessen o:


    Danke für die letzten 2 Jahre! c:


    Hier sind noch einige Bilder :D *grins*

  • 2 Jahre auf einem Server ist schon ne Hausnummer. Viel Spaß + Glück auf deinem weiteren RS - Weg und sei nicht so bangeil! (Tipp von einem Experten auf diesem Gebiet)


    Auf Elisa's Anfrage: *banbesessen . Einfach weil es die Situation NOCH besser spiegelt bei ihr :P

    I want to grow to be more like myself.

    Einmal editiert, zuletzt von Cubqueen () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • 1. Ich werde alt.


    2. Das bemerke ich an den Fakt, dass wir uns nun schon 2 JAHRE KENNEN!


    Elisa-kleines, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Bestehen. Du bist in den letzten zwei Jahren von einem recht schüchternen Mädchen, in einer aufgeschlossenen Moderatorin geworden und bist zudem eine sehr nette Kollegin, die mehr als verdient ihre Unterkunft im RS-Team gefunden hat, und seitdem noch mehr aktiv mitwirkt (und dies hoffentlich auch erstmal so bleibt. Ich finde es (auch nach wie vor) bemerkenswert, wie man Leute einfach beim spielen auf dem Server hier kennenlernen kann - dasselbe war mit dir - und wir hatten immer jede Menge Spaß und ich hoffe es bleibt so. (Denn ansonsten hau ich dich :c)


    Auf noch eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz lange Zeit voller Momente, Spaß, Events und vieles mehr mit dir.
    Ich ziehe meinen Hut c:

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: Formatierung & zusätzlicher Inhalt

  • Alles gute meine kleine Elisa Einhorn :**
    Gehörst jetzt auch zu uns Alten Eisen dazu xD Werden langsam echt ordentlich viele die es schon über 2 Jahre hier aushalten :D

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)