Mehr als ein Jahr dabei

  • Hallo allerseits!



    Kleine Geschichte:


    Ich bin mitlerweile auch schon längst mehr als 1 Jahr im Forum hier auf Rennschnitzel registriert. Ich hatte mich zwar registriert, habe aber nicht aktiv gespielt, sondern beließ es bei der Registration im Forum. Am Anfang der Ferien 2013 fand ich nun auch Zeit um aktiv auf dem Citybuild Server zu spielen. Ich spielte nun einige Weile und legte mir auch Elite zu, um den Server zu unterstützen und weitere Features zur Verfügung zu haben.


    Als ich nun wirklich aktiv war, beschloss ich auch den TS des Servers zu besichtigen. Dort lernte ich viele nette Leute kennen und kam somit fast täglich auf den Server um in meinem damamligen Lieblingschannel "Tea's Club der Denker" Platz zu finden. In dieser Zeit nahm ich an vielen Events teil und erarbeitete mir ein kleines Vermögen.


    In letzer Zeit war ich leider ein wenig inaktiv, da ich die Lust an Minecraft vergessen habe aus zeitlichen Gründen leider verhindert war.


    Zur Community & Server:


    Generell ist die Community von Rennschnitzel eine der besten die ich bis jetzt kennen lernen durft. Vor allem liegt es daran, dass viele der Mitglieder schon "etwas älter" sind und sich somit gesittet verhalten und man sich mit diesen sehr gut unterhalten kann.
    Auch dem gesamten Server-Team kann ich nur mein größtes Lob aussprechen, da die Server immer gut laufen und gut Organisiert sind. Im Weiteren finde ich, dass jedes der Teammitglieder sein bestes gibt und somit oftmals schöne Events/Welten/Gebäude zu stande kommen. Auch die Performance der Server ist immer super und sie sind absolut laggfrei.
    Hiermit richte ich also auch einen großen Lob an Griepy aus und möchte auch mickare gerne einmal loben, da er ein super Survivalgames-System entwickelt hat und die Timelape super organisiert hat.


    Insgesamt kann ich also nur sagen, dass mir die Zeit auf Rennschnitzel sehr gut gefallen hat und ich viele schöne momente erlebt habe und hoffe auch noch erleben werde. Da die Ferien nur wieder begonnen haben, werde ich jetzt auch wieder aktiver werden und auch mal wieder auf dem TS vorbei schauen, obwohl sich dieser durch den SG-Part stark verändert hat.


    Letztlich möchte ich jetzt noch ein paar Personen danken, mit welchen ich Kontakt hatte oder welche mir Spielspaß bereitet haben. Mir ist schon fast klar, dass ich eh jemanden vergesse :D


    Also einen großen Dank an:

    andre85563, Mandolito, KlexiSnake, Makki03, eieste, teacow, mickare,
    drumerking96, DiometriX, ElisaElisa1999, ShortyEve,
    backflip_999, Katerio, Stoppel12, WobIntosh, Kokosnuss10, Teammitglieder


    Da ich eh die Hälfte vergessen habe und ich nun 4 Monate inaktiv war sind es wenige aber naja.


    DANKE, für über ein Jahr Rennschnitzel!

    Einmal editiert, zuletzt von genesplicer () aus folgendem Grund: Fehler

  • Auch schon so lange da. Alles Gute mein lieber.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im Irrenhaus! Obwohl, sollte man dich da beglückwünschen oder bemitleiden? Ach, ich bleibe bei Glückwunsch :)




    Und für alle anderen:

    Auch die Performance der Server ist immer super und sie sind absolut laggfrei.

    Schreibt euch das alle mal hinter die Ohren, gene hat's erkannt ^^

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.