Wer ist dein Lieblings Youtuber

  • Hi,


    da ich immer auf der suche nach tollen Videos und Youtube süchtig bin, wollte ich euch mal Fragen wer ist euer Liebling auf Youtube.
    Stellt euren Liebling vor und ich mache natürlich den Anfang.


    RobinReichTV



    Robin hab ich jetzt schon ca. 3 Jahre abonniert. Damals hatte er noch so gut wie keine Abos und ich bin durch ein geniales "Party Rock Anthem" Video auf ihn gestoßen. Das Video ist dank GEMA leider gelöscht worden.


    Robin ist Student im Medienbereich und macht gemischte Video: Challanges, Musik, Kochen, Comedy, Photoshop etc.


    Leider ist es schwer neue Abonnenten zu finden und er hat erst ca. 2100. Er ist bei keinem Netzwerk und wird von niemandem gepusht. Seine Videos haben aber Qualität.


    Ich fände es spitze wenn der ein oder andere von euch ihn unterstützt. Ein Abo tut nicht weh und ist kostenlos. Also zack zack.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Hi,
    mein derzeitiger Lieblings Youtuber ist KSI


    Auf seinem Hauptkanal KSI bringt er verschiedene Videos wie zB. Vlogs, Fifa Videos und vieles mehr.
    Auf seinem 'Zweitkanal' KSIOlajidebtHD macht er relativ normale Let's Plays, wo aber machmal ziemlich komische Spiele dabei sein können :D


    Mit beiden Channel zusammen hat er fast 9 Millionen Abonnenten.


    Mir persönlich gefällt sein Humor!
    Seine Art ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir war er gleich sympathisch.



    Ich hoffe euch gefällt er euch :D

    Mfg - Zitzi

  • Mein Lieblings-YouTuber ist 007ffddgg.


    Ich habe ihn schon seit ca. einem halben Jahr abonniert. Hauptsächtlich wegen seinen PvP Videos. (Er bringt fast nur SG)


    Er hat vor 1 Woche die 2k Abos geknackt, er hat früher auch manchmal auf RS SG gespielt, eine Runde auch aufgenommen. (Finde das Video nicht, vielleicht füg ich das nachher noch nach)


    Naja, ich weiss nicht was ich dazu noch sagen kann, ich find ihn halt gut :3


    Folge auf RS:

  • Mein absoluter Lieblings Youtuber ist Criken2, ist sogar der allererste, welchen ich damals abonniert hatte. Ist einfach der lustigste und schrägste Gamer und bringt mich immer
    wieder lauthals zum lachen. Er spielt nicht ernsthaft oder verbissen, wie manch anderer sondern einfach mitm Arsch voran in das Getümmel, was meistens immer in absolut herrlichem Chaos endet.


  • Längere Liste also ^^


    Ich staffel es Kategorien, so fällt es mir leichter ;)


    Let's Play National:


    GermanLetsPlay & Gronkh



    Ich bin altmodisch manchmal. Ich mag den Humor vom GermanLetsPlay, zudem sind seine Produktionen immer zuverlässig und zeitgerecht da. Außerdem kann ich mir meisten einen Ast ablachen bei TTT oder das aktuelle Projekt "AURA" unter der Hand von ungespielt wo unter anderem GermanLetsPlay auch anwesend ist.


    Zu Gronkh: Gronkh habe ich 2010 das erste Mal gesehen und als ich einen Kanal aufgemacht hatte auch abonniert. Wobei es mit einer ISDN-Leitung damals schwer war die teils 50 Minuten an Let's Play zu gucken. Man merkt ihm sein Alter an, keine Frage, dennoch mag ich seine ruhige Stimme, den flapsigen Humor und die Auswahl an Projekten die er bietet.


    Infotainment (national):


    LeFloid, Taddl/MeatcakeTV & Lennyficate


    Ich denke man muss nichts sagen.[/size]
    [size=10]
    Lefloid: LeFloid bietet in LeNews geniale News, perfekt im Script vorbereitet und mit ordentlich viel Witz, egal ob Sarkasmus, Ironie oder einfach witzige Inhalte. Man versteht selbst in jüngeren Alter den Sachverhalt und was LeFloid bei LeNews runterrattert.



    Taddl/MeatcakeTV : Ich bin ehrlich - ich vermisse ein wenig WTF für ein paar nutzlose aber interessante Fakten, freue mich wenn er den Kanal neu in Angriff nimmt.


    Lennyficate: Lennyficate kennen noch nicht so viele und erreichte erst vor wenigen Tagen 100.000 Abonnenten was auf jeden Fall eine verdiente Summe ist. Zudem ist er seinen Zuschauern recht kontaktfreudig, da er mit vielen Leuten auf Twitter, Facebook, oder auch auf Skype schreibt. Seine Videos fallen für mich dennoch in Infotainment wie auch Comedy von lustigen Gamingfakten über VLOGs bis hin zu Creepypastas.



    Technische Tutorials (international):


    Ch-Ch-Check It! : Wenn man sich in Animation, Intros, Informatik, 3D-Modelling und/oder wahlweise Photoshop reinhängen möchte, den kann ich nur den humoristischen, aber sehr informativen Kanal Ch-Ch-Check It Kanal empfehlen. Man sieht die Arbeitsabläufe deutlich, eine gute Moderation und viel Wissen bringt der Kanal mit sich.


    Webshows (international):


    =3 & The Annoying Orange


    RayWilliamJohnson - =3: "=3" oder auch "Equals Three" ist mit "TheAnnoyingOrange" die bestimmt bekannteste Webshow auf YouTube. Nachdem RayWJ nun seinen Nachfolger Robby B. Motz ausgewählt hat, kann man die Serie sogar nun 2x pro Woche sich ansehen.



    DaneBoe - TheAnnoyingOrange


    "Dieses kleine nervige Früchtchen!" - könnte man sagen. The Annoying Orange ist einer meiner meist verfolgten Webshows überhaupt. Selbst wenn ich den alten Humor besser fand, ich kann mich immer noch darüber kaputt lachen. ^^



    Natürlich gucke ich (hin- und wieder) auch andere YouTuber, aber das sind gerade hier meine am meist verfolgten YouTuber überhaupt.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: Antwort bekommen

  • Ich habe hier jetzt nicht so ganz "besondere" YTer zu bieten, sondern mag eher die, die fast alle mögen:


    - PewDiePie


    - M3RKMUS1C (Vor allem die GTA 5 - Videos garantieren einen Lachflash)


    - _STAR


    - VanossGaming


    Und noch viele weitere wie Mr. Sark, EatMyDiction1, GassyMexican, Cry etc.


    Ich könnte hier noch hunderte YouTuber aufzählen, aber diese hier gucke ich am meisten. :)

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


    Mark Twain

  • Mein Lieblings Youtuber ist AlexiBexi da er meistens einfach lustig ist! :) Außerdem macht er ab und an bekannte Lieder auf Deutsch nach. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Truncti13


    Mall Shop #30! Viele gute Angebote und Mengenrabatt!

    Einmal editiert, zuletzt von Truncti13 () aus folgendem Grund: Bitte füllen sie dieses Eingabefeld aus.

  • Meine aktuellen Lieblingsyoutuber sind:


    3Dudelsack3 : Comedy/Synchros.. Einfach einzigartig schräg


    biolayne : Trainings-/Ernährungswissenschaften .. wissenschaftlich fundierte Infos von einem Typen der sowohl praktisch als auch theoretisch unglaublich viel Erfahrung und Ahnung hat


    dangmattsmith : Comedy/Chatroulette .. Cooler Typ, lustige Videos, nicht mehr zu sagen


    DirtyWhitePaint : Animationen.. Absolut random.. Absolut geil.. ( Nur wenn man den humor mag )


    Let's Denk : Gedankenexperimente/Philosophie.. Sehr interessante Themen verständlich behandelt


    nutritionification aka. Mic Weigl : Trainings-/Ernährungswissenschaften/ in letzter Zeit auch Lustiges.. Sehr cooler Typ, vor allem privat. Videos objektiv und qualitativ. Sehr informativ, bei gleichzeitigem " alles-nicht-allzu-ernst-nehmen"

  • Da ich mich gerne bereichere an Content und es weit über den Tellerrand viele kleine YTber gibt, die großartige Videos produzieren, würden mich Empfehlungen interessieren. Vor allem im Englischsprachigen YouTube gibt es einfach viele YouTuber, die mir leider unbekannt sind, da es zu viele an der Zahl sind :D


    Meine Lieblingsyoutuber sind mittlerweile in die Schiene Wissenschaften und unterhaltende Informationsweitergabe, bzw. Gamingcontent zu zählen:
    Simplicissimus
    kurzgesagt

    Razbuten

    Bohemian Browser Balett
    extra 3

    BeHaind

    coldmirror

    Zombey

    ist eine Auswahl an empfehlenswerten Kanälen!

    Pottwale schlafen senkrecht.

    • mailab
    • DasMonty
    • German Girl in America
    • Ultralativ
    • kurzgesagt
    • extra3
    • Kanzlei WBS
    • Celtic Warrior Workouts
    • JaysTwoCents
    • Varion
    • IgorsLab
    • Linus Tech Tips
    • UFC

    und zuletzt viel von Penn and Teller Fool Us, wobei das meist auf den YT-Kanälen der Künstler ist

  • die Hälfte sind Technikkanäle wie ich sehe, gar nicht mein Metier,
    aber die Wissenschaftskanäle decken sich mit meinen Interessen.
    Auch, wenn sie nicht von mir abonniert sind, schaue ich gelegentlich mal rein.
    Doktor Whatson könnte ich dir da empfehlen

    Pottwale schlafen senkrecht.

  • Da ich nicht soviel YT schaue, fällt das ganze relativ klein aus.


    Aktiv schaue ich atm:


    Deutscher Content:

    PietSmiet


    Englischer Content:

    Quickybaby

    Dude Perfect

    Mr Scientific


    ansonsten siehts relativ leer aus. xD


    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..