Torch-Problem beim Texturepack! :(

  • Hey, ich habe mir aus den Texturepacks von R3D.Craft 256 und FaithfulVenom 256 eine Mischung gebastelt.


    Nur habe ich ein Problem:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140729/8w4yqoga.png]


    Das Pink-Schwarze sind Fackeln! O.o
    Wie kann ich daraus richtige Fackeln machen?



    Hier das TP, für die, die es genau wissen wollen:


    1.zip
    (Garantiert unverseucht, keine Angst!) :)



    Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Proside () aus folgendem Grund: Kleiner Zusatz im Text

  • So dein Problem kann auf 2 Arten behoben werden
    1) ganz einfach die "torch_on.png.mcmeta" Datei Löschen (Bild Nr1.)
    Diese Datei bringt dir nur etwas wenn du eine "langezogene" PNG-Datei mit einzelnen verschiedenen Frames besitzt
    naja sch. zu erklären desswegen (Bild Nr.2)
    und wenn du es dann gelöscht hast sollte alles so aussehen wie auf dem bild Nr.3


    2)Wenn du mutig im desingen bist oder ein Texturepack kennst bei dem so eine Datei (wie bei Bild 2) existiert kannst du auch die einfach einfügen
    Wenn du es selber bearbeiten möchtest empfehle ich dir Gimp ABER NUR MIT plug-ins, ohne ist es eig kaum möglich anständiges Feuer zu erstellen, geschweige denn gerade bei einer so großen Textur von 256px mal die frames aufzureihen (das dauert ne eiwigkeit).

  • Hat wunderbar funktioniert! Du bist ein Genie! :D


    Danke sehr! :)