GamesCom 2014 - Rennschnitzel ist dabei!

  • Hallo liebe Leute!


    auch dieses Jahr ist Rennschnitzel wieder am Start, wenn wieder viele Menschen zur GamesCom spazieren. Wir werden mit mehreren Teammitgliedern aus allen Bereichen des Servers am Samstag (16. August) dort sein!


    Das gibt Gelegenheit den ein oder anderen Spieler zu treffen und wie auch letztes Jahr könnt ihr euch bei uns ein paar Kleinigkeiten abholen. Jeder hat die Möglichkeit eins der folgenden Dinge von uns zu bekommen:
    - 6 Monate Champ
    - 1 Haustier (wahlweise Pigzombie, Eisengolem oder Magma Cube)
    - 5 Monate Elite auf dem Citybuild Server


    Was ihr dafür tun müsst:
    Findet uns! Wir laufen den ganzen Tag über die GamesCom. Ihr könnt uns an unseren Rennschnitzel T-Shirts erkennen - jedes Teammitglied hat sein persönliches Rennschnitzel T-Shirt mit seinem Namen und Skin drauf an. Auf Twitter @RennschnitzelMC erhaltet ihr regelmäßig Informationen über unseren Standort. Sprecht uns einfach an und ihr erhaltet an Ort und Stelle einen Gutschein für unseren Store! Ihr könnt uns bereits jetzt im Vorfeld auf Twitter folgen, um schon vor der GamesCom Infos zu erhalten.


    Wir wünschen allen viel Spaß - ob mit, oder ohne uns :P

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Griepy () aus folgendem Grund: Update

  • Macht ihr für uns ein Gruppenfoto mit allen Teamern vor Ort, wie beim letzten Mal? :D


    Sind viele neue Gesichter. :)

  • Wir haben zwei Kleinigkeiten geändert:
    - statt der ursprünglich geplanten 4 Monate Champ, bekommt ihr nun sogar 6 Monate Champ vor Ort!
    - statt Punkte Booster und Pässe, könnt ihr auch Haustiere bekommen!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Ich bin übrigens auch am Start, also wenn jemand keine Gutscheine haben möchte sondern nur mich sehen will ist das ok. :D

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©