Kaudadengljapachinesdeutsch für Anfänger :)

  • Guten Tag Liebe Comunity.


    Dies soll ein weiteres Forenspiel werden. Die Motivation dafür erlangte ich durch einen durchaus Interresanten für mich satiere ähnlichen Beitrages mit dem Titel "Alibababa666 - Admins ohne Grenzen" (Abgefälscht aufgrund von Datenschutzrichtlinien)


    Alles was ihr machen müsst ist:
    1. Ihr nehmt einen etwas längeren Text hier aus dem Forum.
    2. Jagt ihn quer durch den Google Translator. (Mindestens 3 Sprachen ;D)
    3. Postet ihn hier (Er sollte mindestens 3 Zeilen haben, aber nicht mehr wie 10)
    4. Schreibt dazu, welche Sprachen ihr verwendet habt ;)


    Derjenige, der als nächstes Posten möchte, der sollte vorher versuchen, zu erraten, zu welchen Beitrag der über ihm geschriebene text gehört.


    Nun da die Spielregeln bekannt sind, möchte ich zugleich mit einem Sehr Schönen Text eröffnen.
    Ich bitte um rege Teilnahme.
    Viel Spaß und schöne Grüße


    Ninsaburo


    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • Das ist definiv die Einleitung zu ""Alibababa - Admins ohne Grenzen", allerdings hat sich von Satzbau + Grammatik her eh nicht viel verändert xD


    Hier meins:



    Wurde durch die 3 baltischen Staatssprachen und japanisch gejagt.

    There's nothing wrong with my
    state of mental health.

  • Tiny Building Event - Sommer '14


    Meiner ist ein Klassiker! Deutsch - Englisch - Finnisch - Irisch - Deutsch

    Zitat

    Also ... Das ist wahrscheinlich der Teil von "Verdammnis" gilt. Was mich stört, über diesen Server, aber das System ist völlig übertrieben "Hündchen". Es nervt aber immer noch, denken sie, die Admins wäre "mein Herr, der König in Person." Alle von ihnen laufen hinter und zunächst nicht berücksichtigt. Sie haben immer alle, aber behechelt. Und ich habe auch gehört, andere irgendwie- gehört- es kommt nur auf, wie so dass Sie nicht einmal sagen kann, weil man sonst nicht verboten ist wird.Von meisten Webmaster können, dass ignorieren einfach ausgedrückt, wenn man sein Vermögen zu erweitern, auch neue Leute für immer ein Grund will, obwohl die beiden Betreiber auf und auch anwesend. Um mit ihr umgehen reizt die andere "jüngere" aber sie wollen. Obwohl es ihr Aussehen ist, können sie nicht scheinen, wie es ist nicht immer angemessen. Insgesamt gelten daher der folgende: Es war nicht immer lieb und nett Admins zustimmen, und immer einer Meinung. Wenn Sie nicht einverstanden sind: Versuchen Sie, diese zu schlucken, und einfach mit den Mitarbeitern vereinbart. Und dann haben Sie die zweite Dackel Hühner in der Rückseite der Administratoren. Sagen Sie, was Administratoren sagen, dass sie in Ordnung zu finden, und wird umgehend Walrus (t) und t, die Sie selbst in der Debatte zu sehen, ist verboten.
    Oh, und es ist jetzt, was ich einmal war. Wenn die Administratoren denken, sie sind jetzt verbannen mich, machen sich besser fühlen, nur zu. So etwas habe ich wirklich nicht.

    Be nice to archivists - they can erase you from history.

  • Alibababa666 - Ein Admin ohne Grenzen (oder so)? :D

    Zitat

    Sie zu tun haben:
    Zuerst müssen Sie ein Forum hier ein langer Text.
    Im Falle der zweiten Version von Google. (Mindestens drei Sprachen, D)
    3 Postet war dort (mindestens drei Zeilen sein, aber im Gegensatz zu 10)
    4 Was sind die zum Schreiben Sprachen)


    Deutsch - Chinesisch (traditionell) - Somali - Zulu - Spanisch - Deutsch

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Sehr witzig :D


    Zitat

    Sehr geehrter Nutzer, hallo, hallo, liebe Racing Team Schnitzel,
    Einige Server sagen, dass sie schauen, um ein Stück von mir direkt zu schneiden, um eine direkte Antwort zu geben ... Message Handler, mukaba geschätzt!
    Ingame sofortige Antwort.
    Darüber hinaus ist die Gewinnerin :) weniger als jeder andere Server, so scheint es, so behandelt ich mich erste Gewinner
    Eine gute Maßnahme, aber es scheint, wie einige Karten.
    In Island Karte, Denken, SG4 Suche als aus dem Pool entfernt verloren.




    Deutsch - Cebuano - Punjabi - Urdu - Deutsch

    Mfg - Zitzi

  • Aus "Übersicht aller Ränge" von Music93_2Day.


    Originaltext:


    Und nun:


    Deutsch - Maori - Welsh - Somali - Igbo (immer im Wechsel dazwischen mit der deutschen Sprache).


    Zusätzlich zu all den anderen Mitgliedern der Gruppe, der größten Manager Manager-Server; Sie einigten sich auf einem Server, wie die Macht einer Gruppe, die neuen Funktionen der Stadt, Plugins, Forum und mehr als ein Drittel. Der Schlüssel hier ist, dass die meisten von der tatsächlichen Verteilung des Unternehmens oder ein neues Spiel, denn es wird nur für diejenigen, die in der Lage zu helfen sein könnte bekannt.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Meins iss aus:
    Gebannt für Meinungsäußerung
    Deutsch - Urdu - Klingonisch - Walisisch -Deutsch





  • Es gibt eine kleine Chance für Sie, ich bin. Der letzte Benutzer ist die Position der Elite auf diesen Artikel kommentieren. In diesem Fall ist das Ende nur einer Woche auf das Datum des letzten Eintrags. Viel Spaß: D



    Achja: Bengalisch, Japanisch, Weißrussisch und Afrikaans :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jannl () aus folgendem Grund: Sprachen

  • Deutsch -> Japanisch -> Französisch -> Englisch -> Deutsch


    Dürfte ziemlich einfach zu erkennen sein: :P



  • Kaudadengljapachinesdeutsch für Anfänger :) Also: Englisch->Chinesisch
    (traditionell) ->Zulu->Lateinisch->Deutsch (irgend wie ist das Chinesische nicht weg
    gegangen) =D

    Ich heiße jetzt: LuxtraBoy

    Einmal editiert, zuletzt von KlugJonathan () aus folgendem Grund: Link Vergessen

  • Ich vermute mal es hat was mit Ali zu tun :o
    Und auf Grund des "satiere" Typos könnte es Ninsa's Thread sein ;)


    Deutsch -> English -> Russisch -> Schweidisch - Deutsch (o.ä.)


    We have the power to make this the best generation of mankind in the history of the world or to make it the last.


    - John F. Kennedy