Videos mit Botschaft

  • Einmal editiert, zuletzt von lolstar38 () aus folgendem Grund: Video ging nicht


  • Der Thread muss mal aktiver werden, ich hab viel zu viele Videos die ich hier gerne posten würde :D

  • Mein Voting: Wir tauschen Nazi gegen Flüchtling. Für jeden Flüchtling den wir aufnehmen geben wir einen Nazi an Syrien ab! Deal?


    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Der Typ mag ja noch so gute Sachen mit seinem Geld anfangen, aber diese five hour energy Brühe ist der größte Müll überhaupt.. 150-200mg Koffein auf 57ml. Das ist einfach sowas von unverantwortlich das in so einer Konzentration ohne (!) Mengenangabe zu verkaufen.. Viel Spaß an den der sich unwissend n paar davon kippt. Mal ganz abgesehen davon, dass man davon bestimmt keine 5 Stunden "Energy" (so ein lächerlicher Begriff in dem Zusammenhang) "bekommt", denn das Ding ist nach einer Stunde vollständig im Blut und hat keine vier weiteren einen "Effekt". Mal von der Koffeintoleranz und dem an sich als absoluter Menge wenigem Koffein abgesehen, der Rest da drin ist auch nur Dekoration. Da kann man sich anstatt dem Müll auch einfach ne Koffeintablette einschmeißen. Ist wirklich genau das selbe. Wie man mit so einem Dreck Milliarden machen kann ist mir schleierhaft.. Amis.



  • Das kann sein. Das Video wurde mir auf YouTube empfohlen also habe ich es mir mal angeguckt und fand es eigentlich ganz gut. Den Inhalt habe ich dabei nicht gegenrecherchiert. Von diesem Getränk hatte ich zuvor noch nie gehört. Aber ja, Amis.