Ein Jahr Rennschnitzel - Meine Geschichte

  • Hallo zusammen!


    Vor einem Jahr habe ich am Nachmittag mit der langen und aufwändigen Suche nach dem passenden Server für einen kleinen jungen wie mich begonnen.


    Ich war damals sehr Anspruchsvoll, denn man sollte dort bauen können (obwohl ich es nicht kann) , es sollte ein Citybuild-Server sein, wo jeder am Anfang direkt ein Gs bekommen kann, aber nicht so einer, wo jeder drauf kann ( Premium Mc), er sollte gemütlich sein, nicht zu viele (over 9000 [Spaß, so ab 250 waren es zu viele]) aber auch nicht zu wenige ( unter 30) User haben. So stieß ich nach einer langen 5 minütigen Reise durch das große unbekannte Neuland auf einen Server, dessen Name ihr sicherlich kennt. Ich jointe zum ersten mal und war überwältigt, von der Baukunst auf diesem Server, diese riesigen Luftschiffe, das Ecotower-Gebäude, welches mich jeden Tag an dem ich dort bin immer wieder an Star Wars erinnert, was aber hier eigentlich nichts zur Sache tut, trotzdem irgend wie hier rein geraten ist. Dann bekam ich mein erstes Gs, darauf baute ich so ein hässliches Haus, dass ich es ein paar Tage später verkaufen wollte (hier ). Das Haus war sogar so hässlich, dass es von der Stadt ausgestoßen wurde und in seine Einzelteile zerfallen wurde (das ist passiv). Am 8.10.13 kaufte ich mir dann den Elite Rang, welchen ich bis heute noch vermisse =( (RIP Elite). Dann verging die Zeit wie im Flug (haha, bin als ich Elite war fast nur geflogen). Bis Weihnachten, da habe ich am Weihnachtsevent von Excellsis teilgenommen, als er als Weihnachtsmann über sein Gs flog und Items in Truhen gelegt hat. In der Zeit zwischen dem 8.8.13 und Weihnachten hatte ich ein paar Probleme, meist auch später noch, bis ca. zum April, da stoppten die Probleme abrupt. Danach habe ich eine kleine Gedächtnislücke, meine Erinnerung kommt an dem Tag zurück, wo ich vorgeschlagen habe, dass man den Alten Spawn doch als Nostalgie-Reiseziel einfügen könnte (Thread ). Dann im Juli habe ich mir zusammen mit Jt_5000 eine kleine Insel gekauft und bin in den Urlaub verschwunden. Als ich aus dem Urlaub zurück kam (21.08.14) habe ich immer noch Elite gehabt, obwohl er am 8.8.14 abgelaufen ist. Schnell Griepy angeschrieben und schon war das geklärt, jetzt bin ich Member, kann nicht schön bauen, eigentlich kann ich überhaupt nicht bauen, bin immer noch schlecht in PVP und zu Faul um mir Geld zu verdienen, was die Mojang EULA nicht besser macht (früher: Oh ich hab kein Geld mehr, pff egal *50 € zück* kauf ich mir neues; heute: ohh ich hab kein Geld mehr, die Mojang EULA ist in kraft gesetzt und Hartz IV gibt es auch noch nicht, ich armer Kerl ich).


    Nun ja, das ist meine Geschichte, How I met your Server.


    Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, dass ich mit ihnen so eine schöne Zeit erleben durfte, auch wenn mich nicht viele kennen.
    Ich bedanke mich beim gesamten Server-Team, dass sie diesen tollen Server so gut moderieren.


    Eine Liste mit persönlichen Danksagungen wird es nicht geben.


    Auf ein weiteres tollen Jahr hier auf Rennschnitzel.
    MFG Fassor

    MFG Fassor

    Der aktiv Inaktive