Zeigt mir euer bestes Grundstück 2

  • Willkommen zur eurer künstlerischen Meisterleistung - Teil 2!


    Ich gebe dieses Event wieder und bedanke mich an ein paar großzügigen Spenden . Wie letztes Jahr gibt es stattliche Gewinne abzuräumen und ich freue mich über jede Einsendung.


    Einfach ein paar Bilder anhängen & wo ich das Grundstück finden kann (heißt Koordinaten notieren).


    Teammitglieder vom Citybuild & Builder sind jedoch ausgeschlossen.


    Abgabetermin ist der 10.10.2014 bis 18 Uhr - Auswertungen werden spätestens am 12.10.2014 folgen.

    Gewinne:


    • 65.000c + "Elementarranking" - dies beinhaltet einige Dia-, Gold- und Emeraldblöcke + Den Goldkeks.
    • 40.000c + ein komplettes Diamantkit + den Silberkeks.
    • 20.000c + ein komplettes Eisenkit + den Bronzekeks.
    • 10.000c + Kekskrümel.
    • 5.000c + Trostkekskrümel.
    • Die Plätze wo ich mich nur schwer entscheiden konnte, bekommen selbstverständlich einen "Trostpreis".
    • Bonuspreis: Unter allen Teilnehmern wird ein bisher noch unbekannter, aber hoher Coinbetrag & eine Random-Chest verlost.

    Gewisse Regeln gibt es natürlich auch hier:


    • Einsendungen laufen via Foren-PN, Antwort auf diesen Thread oder per Ingame-Mail. Diese Nachricht muss den Spielernamen, den Regionsnamen genauso wie die X, Y & Z-Koordinate beinhalten.


    Ich werde mir zu jedem eingesendeten Grundstück, die bewerteten Kriterien notieren, wer diese nach dem Event einsehen möchte, darf sich nochmal bei mir melden.



    Und damit: Lasst es beginnen ^^

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    12 Mal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: Änderung der Preise EDIT //push

  • Mein Name ist LeaScream, und mein Haus steht in der normalen Citybuild-Welt bei den Koordinaten x: -1194, y: 67, z: 6482 :)


    Allerdings muss man bei meinem Haus beachten, dass es im Default Texturepack etwas seltsam aussieht, da der Boden aus Akazienholz ist. Am besten sieht es in den Texturepacks Dandelion und Wilpack aus. Ich hoffe das ist kein all zu großes Kriterium.

    When life gives you lemons...

    give them to me!

  • Sämtliche eingereichte Regionen werden im Default-Pack von Minecraft bewertet. Jedoch gibt es auch immer andere Aussagen & Auffassung wie etwas aussieht. ;)


    BTW: Einige Grundstücke sind sehr stark, (eins steht aktuell noch zur Bewertung aus) und bisher gibt es ein dreifaches Unentschieden für 2. Platz, der 1. Platz sieht schon relativ sicher aus.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: edit

  • Zitat von drumerking96

    Einsendungen laufen via Foren-PN, Antwort auf diesen Thread oder per Ingame-Mail. Diese Nachricht muss den Spielernamen, den Regionsnamen genauso wie die X, Y & Z-Koordinate beinhalten.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Denkt dran: Heute ist die letzte Chance zum anmelden!


    @KlugJonathan - ich trage die Namen immer dann ein, wenn ich mir nach der Anmeldung schon die Gebäude angesehen habe. Daher nicht wundern wenn ihr noch nicht drin steht.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Gut, dann werde ich euch als (offenbar einziges) Team eintragen. Bzw. seid ihr die einzigen, die sich mit Bauhelfer/Partner eingetragen haben. (Haeleiche hatte sich gestern schon bei mir gemeldet.)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Und Schluss! Das war's mit den Anmeldungen. Ich werde sobald ich alle Auswertungen habe es hier reinschreiben!


    Das was ich gesehen habe, war sehr bunt und ich bin selbst gespannt wie knapp die Plätze belegt werden.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Die Sieger stehen fest - es ist vorbei! Ihr habt mir euer bestes Grundstück und damit eure beste(n) Bauleistung(en) gezeigt. Ich war bei einigen sehr überrascht, bei einigen teils auch wirklich enttäuscht (da sich ein paar auch doofe Fehler eingehandelt haben, und dadurch mit Punktabzüge rechnen konnten) und habe dementsprechend nun die Sieger ermitteln können.
    Da die Itemausgabe mir sehr wichtig ist, bitte ich euch sich morgen - zwischen 14 und 15 Uhr bei mir zu melden.


    Doch kommen wir nun zu den Platzierungen:






    Kommen wir zu Platz 1!



    Ich hatte oben allerdings von noch einem Preis gesprochen. Dieser Preis geht dieses Jahr an jemand, wo ich sehr von der Bauart angetan war. Und dieser Preis, nannte ich "Sonderpreis". Und diesen gewinnt *Spoiler öffne*



    Ich bedanke mich an alle die mitgemacht haben, und es gibt noch drei weitere kleine "Trostpreise" zu vergeben. Alle drei erhalten einen kleinen Coingewinn und eine Benachrichtigung im Forum. Seit bitte nicht traurig, an alle die nichts gewonnen haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    Es war ein großartiges Event mit einigen Überraschungen. Ich bedanke mich an die beiden "anonymen" Spender und buuuzz für die großzügigen Spenden. Ohne hätte ich das Event in einem solchen Ausmaß nicht ausführen können!


    Weiterhin viel Spaß!

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: edit