• Hallo zusammen


    ich wollte nur mal nachfragen wann die Farming Welt Resetet wird da es ja wohl auch in nächster Zeit keine Update auf 1.8 geben wird.
    Ich hoffe ich darf das hier so Posten wusste nicht wo ich es sonst hin packen sollte, Nur mal wieder eine Erneuerung der Farming wäre super.


    Und 1.8 auch aber ja da wird es wohl nicht mehr alle Plugins Geben von daher.


    Danke schon mal für die Info


    MFG


    Teufel81 aka Mike

  • Momentan ist kein Reset geplant, ich nehme pers. nicht an, dass es vor dem 1.8 Serverupdate passieren wird (und wenn das ist, wissen wir wegen Plugins und Co noch nicht).
    Hab atm. nicht so die Übersicht, aber ich würde zmd. vermuten, dass die Farmingwelt noch ausreichend mit Rohstoffen versorgt ist (etwas vom Spawn weg).

  • Denke ich auch - ich habe vorgestern sogar eine einigermaßen intakte Wüste gefunden (mit Sand).


    Aber eigentlich wollte ich nur anmerken, dass ich den Thread in den Bereich CB-Vorschläge verschoben habe.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Wenn ich meine farming Home Punkte so abgehe kann ich nur bestätigen das ein Reset bei weiten noch nicht von Nöten ist.


    Wenn man auf die Dynmap schaut sollte das auch deutlich werden.

    Hier soll nichts stehen...


  • Die Diskussion haben wir alle Nase lang - es sind noch mehr als genug Rohstoffe vorhanden. Und solange dem so ist, sehen wir keine erhöhte Notwendigkeit, zu resetten. Spätestens zur 1.8 wird ein Reset kommen, da die aber vermutlich noch auf sich warten lässt, zwischendrin mal.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Das mit der Wüste liegt daran das wir in der aktuellen Farmwelt eine so große Wüste haben wie ich sie vorher noch nie gesehen habe :D
    Hier einmal der Link zur Dynmap.
    Also ich persönlich bin über so ne riesen Wüste sehr erfreut und würde sie gerne noch ne Zeit lang behalten ;)

  • Selbst wenn die Wüste klein und "leergefarmt" wäre, könnten Teamer diese wieder mit Sand befüllen.
    Andere Ressourcen sind in der Farming nun wirklich noch mehr als reichlich vorhanden.......auch Bäume ;)


    Bzgl. dieser schadet es auch nicht die Bäume komplett ab zu holzen und dann an der gleiche Stelle wieder einen Setzling zu pflanzen............so mit denkt man auch mal an die Leute die nach einen kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom1969 () aus folgendem Grund: .