1. inoffizielle 1x1 Turmbau Event

  • Regeln: Grundfläche 1x1, max 20 Blöcke hoch, Bauzeit 1 Tag und eine Nacht (Minecraft Time), bei Sonnenaufgang gehen alle stehenden Türme in die Bewertung ein. Bauort: Farming, kein Fly, Ressourcen werden nicht gestellt, können nach Bewertung aber wieder eingesammelt werden.


    Es gab 6 Teilnehmer, ein hoffnungsvoller Kandidat für den Sieg konnte sein Projekt leider nicht vor Sonnenaufgang fertigstellen.
    Somit hat die Jury entschieden:


    1. Platz Riesengross Gewinn: 1x Ghasttear und 300 Coins
    2. Platz Lolstar Gewinn: 1x Sattel und 200 Coins
    3. Platz VfBfan91 Gewinn 1x Goldener Apfel und 100 Coins

  • Befixed, magst du so etwas mal wieder machen? :):thumbup:

    Regeln: Grundfläche 1x1, max 20 Blöcke hoch, Bauzeit 1 Tag und eine Nacht (Minecraft Time), bei Sonnenaufgang gehen alle stehenden Türme in die Bewertung ein. Bauort: Farming, kein Fly, Ressourcen werden nicht gestellt, können nach Bewertung aber wieder eingesammelt werden.

    Mein PC zeigt mir an, der Download dauert noch 48 Jahre!

    Stellt sich die Frage: Ist hierbei der Ausbau des Breitbandnetzes schon inbegriffen?