Nach einer beabsichtigten Pause (*hust*) machen wir weiter. Diesmal was ganz anderes
Was ist/war dein liebstes Kuscheltier?
Großartige Frage, wa? Dürft auch gerne Fotos posten, wenn ihr mögt
Jeder darf mitmachen, auch Teammitglieder. Wenn ihr das Spiel schon haben solltet oder nicht gewinnen wollt, wäre es nett, wenn ihr das mit in den Beitrag schreiben würdet, sodass es jemand anders bekommen kann. Gleiches gilt für gebannte Spieler.
Zu gewinnen gibt es: The Ship , ein Multiplayer-Indie-RPG. Fragt nicht, auch das habe ich noch nicht gespielt.
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr mir neue Fragen schickt - ich bin im Moment nicht sonderlich kreativ, was das angeht. Bitte per PN, es soll euer Schaden nicht sein!
Regeln
- Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am 01.11.2014 zufällig ausgewählt. Auf das Datum gebe ich vorsichtshalber keine Garantie, aber irgendjemand erinnert mich sicher.
- Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen.
- Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
- Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
- Niemand ist vom Gewinn ausgeschlossen. Außer Familienmitgliedern. Und mir. Aber das tut nichts zur Sache.
- Sollte der Gewinner des Vormonats gewinnen, lose ich nochmal. Jeder soll seine Chance bekommen.
- Sollte ein Spieler, der gebannt ist, gewinnen, behalte ich mir vor, nochmal zu losen.
- Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
- Kein Rechtsanspruch auf garnichts.
Ein Bär, den ich zur Geburt bekommen habe. Braunbär, heißt Brummoser, muss mal gucken, ob ich bei Gelegenheit noch ein Foto nachreiche