Frage des Monats: November 2014

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer beabsichtigten Pause (*hust*) machen wir weiter. Diesmal was ganz anderes :)


    Was ist/war dein liebstes Kuscheltier?


    Großartige Frage, wa? Dürft auch gerne Fotos posten, wenn ihr mögt :)


    Jeder darf mitmachen, auch Teammitglieder. Wenn ihr das Spiel schon haben solltet oder nicht gewinnen wollt, wäre es nett, wenn ihr das mit in den Beitrag schreiben würdet, sodass es jemand anders bekommen kann. Gleiches gilt für gebannte Spieler.


    Zu gewinnen gibt es: The Ship , ein Multiplayer-Indie-RPG. Fragt nicht, auch das habe ich noch nicht gespielt.


    Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr mir neue Fragen schickt - ich bin im Moment nicht sonderlich kreativ, was das angeht. Bitte per PN, es soll euer Schaden nicht sein!




    Regeln

    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am 01.11.2014 zufällig ausgewählt. Auf das Datum gebe ich vorsichtshalber keine Garantie, aber irgendjemand erinnert mich sicher.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
    • Niemand ist vom Gewinn ausgeschlossen. Außer Familienmitgliedern. Und mir. Aber das tut nichts zur Sache.
    • Sollte der Gewinner des Vormonats gewinnen, lose ich nochmal. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Sollte ein Spieler, der gebannt ist, gewinnen, behalte ich mir vor, nochmal zu losen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Kein Rechtsanspruch auf garnichts.


  • Früher war's ein Teddy und heute.......naja ab einem gewissen Alter kuschelt man dann mit etwas "lebendigem" xD

  • Ich hatte ein Tier das ein kopf an nem Tuch war, das ist eins meiner ersten Stofftiere gewesen. Ich hattees im alter von 1 überall mitgenommen. Seine besten Tage hatte es schon längst gehabt.
    Lg
    Rocklibra

    "When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix

  • Ich hab seit dem ich 6 bin ein Kuschelhund den ich mir damals im San Diego Zoo kaufen lassen habe, als ich meine Mutti besucht habe :33


    Seit dem hab ich ihn fast überall hin mitgenommen. Außerdem "hört" er auf den Namen Max und ist mein bester Glücksbringer <3
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/03.11.14/aptgfzapgihi.jpg]

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stoppel12 () aus folgendem Grund: Foto

  • Ich hatte da auch schon paar Kuschelmonster gehabt :D


    Aktuell hilft mir "Fred der Elephant" immer wenn ich Zuhause oder im Büro arbeite. Momentan macht er grad eine Enziehungskur von dem blöden Koffein. Der süffelt mir immer mein Redbull weg :P


    Hier noch ein aktuelles Bild, obwohl er schon bisschen fetter geworden ist:
     [Blockierte Grafik: http://as2.ch/mr/spinschometrie/fred.jpg]

  • Ein kleines "Schaf-Tuch". Es ist ein mehr oder weniger weisses Tuch mit einem kleinen Plüsch-Schafskopf drauf. //Bilder folgen noch
    Ich habe es kurz nach meiner Geburt geschenkt bekommen und das gute Ding hat einige Jahre mit mir im Bett geschlafen und anderes Zeugs mitgemacht ^^


    Leider hat meine Grossmutter ihm einige Narben verpassen müssen, da ich immer auf ihm rumgekaut habe...
    Ich nannte es damals "Schäfli", was schweizerdeutsch für Schäfchen ist ... ich war schon damals nicht sehr kreativ ;)

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Eeeeeh. Exci? Kann es sein, dass wir das gleiche Tierchen haben?
    Ich hab nämlich auch ein Schaf-Tuch und meine Oma musste ebenfalls es mehrfach flicken. Hab es damals Schafi genannt und besitze es seit meiner Geburt (hab mich aber echt so ab zwei Jahren dafür interessiert, dafür trag ich es bis heute immer in der Wohnung mit mir rum; egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder sogar zum Zocken, es ist immer dabei!).
    Mittlerweile ist es ziemlich zerstört (und dreckig; man kann es nicht mehr waschen, ohne dass es zerfällt).





    Edit: Die meisten Flecken sind durch Blut an meinen Fingern und Lippen (ich fiesel mir gerne mal Haut von den Lippen ab .-.) entstanden. Und ja, es war immer mein Blut; ich fasse mein Schafi nicht an, nachdem ich Menschenfleisch verzehrt habe. Davor müssen die Pfoten gewaschen werden, dann wird erst wieder gekuschelt.

    "Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

    Einmal editiert, zuletzt von Incarni () aus folgendem Grund: Edit

  • Ne, ist nicht das Gleiche. Meins hat ein schwarzes Halsband ^^


    Ist wirklich das genau Gleiche. Meine Schwester hat auch eines, ihres hat so wie deines ein rotes Halsband :)
    Zufälle gibts...



    Phtos werden noch reineditiert wenn ich wieder zu Hause bin.

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Mein Lieblingskuscheltier war früher eine Stoffeule, deshalb auch vielleicht der Skin. Nach etwa 10 Jahren hat die Eule nur noch raues Fell und zerkratzte Augen, fragt nicht, wo ich sie alles mit hingenommen habe :D


    MFG Sit

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Mein erstes Kuscheltier war ein Waschlappen! Und das ist kein Witz, meine Mama hat den mit Watte gefüllt, und dann abgebunden, das der dann quasi einen Kopf hat. Dann hat sie ihm Nase, Mund und Augen verpasst und Voila! :D Mittlerweile hat sich der Mund gelöst, bzw die Fäden und es schaut aus als hätte er einen Bart :D

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

  • Mein liebstes Kuscheltier war ein Berner Sennenhund-Welpe mit dem Namen "Cosimo". Ich habe ihn seit ich ca. 7 Jahre alt bin und er war ein Jahr später bei einem Umzug das einzige, was mich an Regensburg (alter Wohnort) erinnert hatte. Ein Bild ist natürlich auch mit dabei ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/E51F5Xy.jpg]

    I want to grow to be more like myself.

  • Mein Lieblings ,,Kuscheltier`` war eine Wrestling Puppe die war so süß und kanufig und ist ja gut.. Also eine Wrestlingpuppe aus Plastik .-.

    Liebe Grüße Lino

    Einmal editiert, zuletzt von wwefreak1605 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler