Was, zu spät ? Neeee..

  • [edit] entfernt ._.

    Einmal editiert, zuletzt von lolstar38 () aus folgendem Grund: edit

    • Offizieller Beitrag

    Okay, _das_ ist eine gute Vorstellung :D


    Auf jeden Fall herzlich willkommen :)


    P.s. Oh, ehe du glaubst, ich hätte keine Fragen mehr auf Lager: Guckst du Serien? Wenn ja, welche? Analog oder digital fotografieren?


    P.p.s. Lustig. Mich kriegt man auch nicht in den TS und wenn, rede ich nicht viel xD


    P.p.p.s. Man kann sich nie zu spät vorstellen.


    P.p.p.p.s. Ich mache zu viel p.s. heute

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Der Serien Hype ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich mag zwar gut und gerne glauben, dass es da echt gute gibt, bei denen es sich lohnen würde mal vorbeizuschauen, aber ich habe nie die Motivation eine anzufangen :D Wenn ich einmal drin wäre würde ich sie wahrscheinlich exzessiv durchsuchten, aber das dauert dann immer so lange.. Ich guck lieber Youtube :D (In Zukunft vielleicht sogar produzieren ^^). Die einzige Serie, die ich komplett durchgeschaut habe war " The Hard Times Of RJ Berger", aber die hat auch nur 2 Staffeln :D Ist zwar nicht der highquality content, aber hat mir trotzdem irgendwie Spaß gemacht :D


    Ich fotografiere ausschließlich digital, aber ich kann die Leidenschaft verstehen die manche dem analogen entgegenbringen. Ich bin ja schon zu faul die RAW Bilder am PC zu konvertieren, da würd ich der Analog Fotografie einfach nicht gerecht werden ^^