Weihnachten auf dem CityBuild

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/atvbFGY.png]



    Spätestens seit gestern, dem ersten Advent, befinden wir uns offiziell in der Weihnachtszeit! Natürlich wollen wir auf dem CityBuild-Server dem SG-Server in nichts nachstehen, der ab heute Abend schon frühzeitig viele Geschenke für euch bereit hält.


    Unsere liebe Builderin Nina hat in den letzten Wochen mit viel Mühe, Fleiß und Helfern den Spawn umdekoriert. Besonderer Dank an dieser Stelle ebenso an Bianca/undurchdacht für den Adventskranz und die Spawnarbeiten; auch Dank an funnysimpson für seine Dromedare, ilo/iljazz für seine tolle Sternschnuppe, waldsterben für die Rentiere des Weihnachtsmannes, dem Team für Ideen und Einwürfe, Elisa fürs AFK-Rumstehen und all die Helfer, die ich vergessen hab hier explizit zu nennen. Seit gestern befindet sich der Spawn nun für alle zugänglich auf dem CB-Server, wir hoffen er gefällt euch (Bilder am Ende des Threads).


    Zusätzlich haben wir auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für euch! Begebt euch zum Spawn, folgt dem Weg hin auf die Weihnachtsinsel und besucht dort am jeweiligen Tag die richtige Hütte/Bude (die Budennummer steht jeweils auf einem Schild an der Dachspitze). Jedes Türchen wird 72h lang offen bleiben (also das 1. Türchen wird noch mindestens bis Mittwoch 24:00 offen sein) und so lange habt ihr auch die Chance, die jeweilige Belohnung abzustauben. Mal gibts etwas mehr, mal etwas weniger, aber es wird sich sicher für euch lohnen.



    Schon jetzt wünschen wir vom CityBuild-Team euch und euren Lieben frohe Festtage (auch wenn wir alle wohl noch einiges an Schule/Uni/Arbeit vor uns haben)!




    Vielen Dank an Nialha/Alex für die Bilder vom Spawn!


    P.S. Shadergewichse!


    P.P.S. Noch mehr Bildchen.

  • Auf Grund der fortlaufenden Wartungsarbeiten ist das Türchen heute ja leider geschlossen geblieben. Wir werden das natürlich nachholen und die entsprechenden Türchen ein paar Tage länger auflassen. Auch werde ich mal schauen, ob ich, wenn der Server wieder läuft, ein kleines Bonus-Türchen für euch verstecke, als Entschädigung. :) Weitere Infos folgen dann noch.


    Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten gibts hier.