Vor fünf Tagen habe ich morgens an die Frage des Monats gedacht. Ebenso vor vier Tagen. Und vor dreien, zweien und gestern auch. Und wer hat mich des Abends erinnert? Keiner. Selber schuld, müsst ihr halt länger warten
Diesmal was ganz schwammiges:
Was hältst du von Weihnachten?
Jeder darf mitmachen, auch Teammitglieder. Wenn ihr das Spiel schon haben solltet oder nicht gewinnen wollt, wäre es nett, wenn ihr das mit in den Beitrag schreiben würdet, sodass es jemand anders bekommen kann. Gleiches gilt für gebannte Spieler.
Zu gewinnen gibt es die Sega Dreamcast Collection, eine Sammlung von Spielen, die ursprünglich für die Dreamcast entwickelt wurden. Is ja Weihnachten
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr mir neue Fragen schickt - ich bin im Moment nicht sonderlich kreativ, was das angeht. Bitte per PN, es soll euer Schaden nicht sein!
Regeln
- Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am 01.01.2015 zufällig ausgewählt. Auf das Datum gebe ich vorsichtshalber keine Garantie, aber irgendjemand erinnert mich sicher.
- Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen.
- Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
- Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott. (Ich wiederhole mich)
- Niemand ist vom Gewinn ausgeschlossen. Außer Familienmitgliedern. Und mir. Aber das tut nichts zur Sache.
- Sollte der Gewinner des Vormonats gewinnen, lose ich nochmal. Jeder soll seine Chance bekommen.
- Sollte ein Spieler, der gebannt ist, gewinnen, behalte ich mir vor, nochmal zu losen.
- Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
- Kein Rechtsanspruch auf garnichts.
Meine Antwort:
Man kann von Weihnachten vieles halten - mir geht es ehrlich gesagt weitestgehend auf die Nerven. Elediges Gedudel (Wenn ich noch einmal "Last Christmas" höre, brenne ich den Weihnachtsmarkt in Hannover nieder), furchtbare Ausrichtung auf Kommerz (merkt wohl jeder) und allgemein - so romantisch, wie vielfach behauptet wird, ist Weihnachten nicht. Sorry. Geschenke sind aber natürlich trotzdem gut.