Kritik an den Admins

  • Hallo Rennschnitzel Team.
    Ich möchte den Admins auf Rennschnitzel einige Tipps zu Herze legen,


    Wenn man einen Admin fragt der Nicht afk ist was fragt bekommt man keine Antwort und das finde ich nicht fair
    Das selbe auch über amsg und helpOP.


    Einmal hab ich nur gefragt wie man ins Team kommt und was bekomm ich als Antwort: Du musst mit einem aus dem Team schlafen und das find ich nicht ganz Ok


    Es soll nur dem Server gutgehn nichts gegen die Admins.
    Aber sowas gefällt mir garnicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Maximilian1021

  • Zitat

    Du musst mit einem aus dem Team schlafen

    Diese Aussage stimmt durchaus nicht ganz. Es reicht auch, Göttin des Todes und der Zerstörung zu sein.



    Aber jetzt mal ganz ernst:
    Das Thema gab es schon hundert Mal.
    Du kannst es den Admins bzw. dem Team an sich nicht übel nehmen, wenn sie nicht immer sofort antworten. Manchmal haben sie gerade den Chat beispielsweise deaktiviert
    oder einfach etwas anderes zu tun oder spielen einfach nur das Spiel, ohne mal auf ihre "Pflichten" zu achten.
    Außerdem, bei Notfällen bekommst du immer Hilfe im TS.


    PS.: Das Team antwortet nicht mehr gerne auf die Frage "Wie komme ich in's Team", weil das in ihren Augen wie Betteln nach dem hohen Rang aussieht.

    "Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

  • Die meisten Fragen kann dir das Forum in unter 5min beantworten.
    Bei nicht allzu dringenden Fragen ist es oft einfacher im Forum ein Teammitglied zu kontaktieren oder das Ticketsystem zu benutzen.


    Und noch um deine Frage zu beantworten:
    Das Team sucht sich bei Bedarf neue Mitglieder selbst aus. Meistens (except LifeForce...) sind das Mitglieder die schon seit einiger Zeit aktiv spielen, immer freundlich und hilfsbereit sind und sich natürlich für den Server und seine Community einsetzen.
    Falls du unbedingt ins Team willst und jetzt ingame nur aus diesem zu allen nett bist, fällt das früher oder später auf -> bringt also nicht sehr viel sich "reinquetschen" zu wollen ;)

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Zitat

    Einmal hab ich nur gefragt wie man ins Team kommt und was bekomm ich als Antwort: Du musst mit einem aus dem Team schlafen und das find ich nicht ganz Ok


    Die ist die durchaus nicht ernst zunehmende Standard-Antwort vom Team auf diese Frage.



    Ob nun ein Admin wirklich keine Zeit hat oder auch einfach keine Lust, ist völlig egal. Viele vergessen: Das Team macht alles hier freiwillig, ehrenamtlich und ohne jede Verpflichtung.
    Jeder von euch sollte dankbar sein, dass überhaupt jemand da ist und sich "kümmert".


    Jammern bringt keinen weiter. Es Gibt hunderte von Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, sogar andere Spieler helfen gerne.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Die Frage kannst du dir in 30sec im Forum selbst beantworten :D



    Hier

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Alibababa666 () aus folgendem Grund: Link angefügt

  • Was bringt es mir wenn ich sie im Ts nicht anschreiben/anstupsen kann?
    Mich nerft es einfach nur. ._.


    Du kannst jeden im Team außer Griepy jederzeit anschreiben.
    Außerdem stehen euch im TeamSpeak unsere Supportchannel zur Verfügung. Solltet ihr diese in Anspruch nehmen, ist es im allgemeinen durchaus sinnvoll jemanden aus dem Team, jenachdem ob auf den Cb oder Sg bezogen ein Admin/Mod/Supporter/Builder oder einen Staff/Ask, anzuschreiben, da dies die Wartezeit in der Regel verkürzt.

  • *seufz*


    Wenn man einen Admin fragt der Nicht afk ist was fragt bekommt man keine Antwort und das finde ich nicht fair
    Das selbe auch über amsg und helpOP.


    Beispiel aus meinem "Berufsleben" hier: Ich wurde vorgestern Abend von mindestens 5 Leuten gleichzeitig angeschrieben, die alle größere Anliegen haben. Solche Situationen führen regelmäßig dazu, dass ich eine Art Warteliste habe - wer zuerst kommt, wird zuerst abgearbeitet. Da kann durchaus mal was untergehen, gerade kleinere Anliegen.


    Zudem habe ich als Admin einen Chat, der um einiges voller ist als der eines Users - pro neuem GS (für Neulinge) ~15 Zeilen Systemnachrichten. Trägt nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit bei.


    Einmal hab ich nur gefragt wie man ins Team kommt und was bekomm ich als Antwort: Du musst mit einem aus dem Team schlafen und das find ich nicht ganz Ok


    Das ist sicherlich eine doofe Antwort, aber ich verrate dir trotzdem das dahinterliegende Geheimnis: Wir wollen auch mal Spaß haben. Ich würde nicht so weit gehen wie Carni sagt, dass ich eine entsprechende Frage als Betteln verstehen würde, aber ich höre sie einfach zu oft. Alle zwei, drei Tage die selben Fragen langweilt irgendwann. Meist findet sich auch jemand, der in solchen Phasen, die wir ja auch durchaus gemeinschaftlich (als Teammitglieder) haben, "seriös" antwortet, mitunter auch "normale" User.


    sinnep minn.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Ich gebe hier kurz meinen Senf dazu.


    Auch wenn ich euch zustimme, dass man als Admin auch mal was anderes zu tun hat, doch für irgendwas habt ihr die Vanish funktion (Oder wie die auch immer heisst).
    Solltet ihr an etwas sein, wo ihr nicht auf den Chat achten könnte/wollt, benutzt diese, dann kommt man sich nicht einfach ignoriert vor, sondern weis, dass gerade niemand da ist/alle beschäftigt sind.

    Lasst mich Arzt ich bin durch!

  • Leider ist vanish schon einige. Monate sehr buggy daher funktioniert das weniger.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Da ich selber keinen Server besitze wusste ich dies nicht, ich weis nur das es dieses Plugin gibt und auf diesem Server benutzt wird

    Lasst mich Arzt ich bin durch!

  • Wenn die Teammitglieder mit vielen Usern arbeiten, kann es vorkommen, dass es einige blöde Kommentare und Antworten gibt. Der Kern unserer Community weiß, dass wir (ich rede mal von allen Teammitgliedern) gerne zu Scherzen aufgelegt sind und niemals etwas böse meinen. Die eine oder andere Antwort mag vielleicht etwas blöd kommen, das mag aber mitunter auch daran liegen, dass manche User Fragen stellen, die sich mit einer kleinen Suche sehr leicht beantworten lassen. Ist ja nicht so, dass nur ihr zum Spaß auf den Server kommt: Wir dürfen doch auch ein wenig Spaß haben. ;-)