Ahoi
der bericht über meinen tod wurde stark übertrieben, nichts desto hat alles ein ende... ausser prächtige hirsche, die haben 12.
nach fast 2 jahren schulde ich dem server ein lebewohl, wobei ich versuche mich kurz zu fassen.
auf die gründe werde ich hier nicht eingehen, wenn das team kein offizielles statement gegeben hat werde ich daran auch nichts ändern.
ich werde ab und zu mal zu besuch vorbei schauen und es wäre kuhl wenn ich dabei nicht mit fragen gelöchert werden würde, ähnlich kuhl währe es, wenn ihr das team deswegen nicht löchert
ohnehin bin ich ein großer fan von gerüchten, lasst euch halt selbst ne kuhle geschichte einfallen und verbreitet diese, anstatt z.b. milli auszuquetschen.
zum start gibts eine gratisvorlage, die ihr für euer gerücht natürlich nicht verwenden müsst, aber könnt... es soll nur eine starthilfe für leute sein, die nicht wissen wie sie die sache angehen sollen.
Also.. ich hab von elisa gehört, dass mandeldino heimlich eine nachricht von biiloo an wyrdeija und d_u gelesen hat, in der ali und anne offenbar music erzählten, dass billusion durch mickare etwas von nina und befixed über expetes gespräch mit wob und holint erfahren hat. laut diesem hätte milli von bed mitbekommen, dass klexis erzählt hätte, dies alles hätte irgendwas mit nialhas mutter zu tun...
macht aber keine weltreligionen daraus. damit meine ich, endet nicht in 3 versionen der selben geschichte. ich finds kuhl wenn bei gerüchten breit gestreut wird, versucht über den tellerrand zu schauen.
Normalerweise folgen in abschiedspost an dieser stelle diverse danksagungen an alle leute die man kennen gelernt und lieb gewonnen hat. das sind aber viel zu viele und so möchte ich keinen einzigen hier auflisten.
zudem bin ich nicht aus der welt und nach wie vor permanent am zocken
[Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/vqhdoi.jpg]
in diesem sinne..
Wenn was ist, schreibt ne pn. ich schau ab und zu mal vorbei.
ich will kuriose gerüchte über meinen abgang zu hören bekommen, wenn ich das nächste mal vorbei schau.
baba~ *shorty untern arm klemm und aus der tür spazier*