Shorty und Asto machen 'n Schuh

• Ahoi

der bericht über meinen tod wurde stark übertrieben, nichts desto hat alles ein ende... ausser prächtige hirsche, die haben 12.
    nach fast 2 jahren schulde ich dem server ein lebewohl, wobei ich versuche mich kurz zu fassen.

auf die gründe werde ich hier nicht eingehen, wenn das team kein offizielles statement gegeben hat werde ich daran auch nichts ändern.
    ich werde ab und zu mal zu besuch vorbei schauen und es wäre kuhl wenn ich dabei nicht mit fragen gelöchert werden würde, ähnlich kuhl währe es, wenn ihr das team deswegen nicht löchert ^^

ohnehin bin ich ein großer fan von gerüchten, lasst euch halt selbst ne kuhle geschichte einfallen und verbreitet diese, anstatt z.b. milli auszuquetschen.
    zum start gibts eine gratisvorlage, die ihr für euer gerücht natürlich nicht verwenden müsst, aber könnt... es soll nur eine starthilfe für leute sein, die nicht wissen wie sie die sache angehen sollen.
    Also.. ich hab von elisa gehört, dass mandeldino heimlich eine nachricht von biiloo an wyrdeija und d_u gelesen hat, in der ali und anne offenbar music erzählten, dass billusion durch mickare etwas von nina und befixed über expetes gespräch mit wob und holint erfahren hat. laut diesem hätte milli von bed mitbekommen, dass klexis erzählt hätte, dies alles hätte irgendwas mit nialhas mutter zu tun...

macht aber keine weltreligionen daraus. damit meine ich, endet nicht in 3 versionen der selben geschichte. ich finds kuhl wenn bei gerüchten breit gestreut wird, versucht über den tellerrand zu schauen.

Normalerweise folgen in abschiedspost an dieser stelle diverse danksagungen an alle leute die man kennen gelernt und lieb gewonnen hat. das sind aber viel zu viele und so möchte ich keinen einzigen hier auflisten.
    zudem bin ich nicht aus der welt und nach wie vor permanent am zocken :D

[Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/vqhdoi.jpg]

in diesem sinne..
    Wenn was ist, schreibt ne pn. ich schau ab und zu mal vorbei.
    ich will kuriose gerüchte über meinen abgang zu hören bekommen, wenn ich das nächste mal vorbei schau.

baba~ *shorty untern arm klemm und aus der tür spazier*

Macht's gut ^^

• Zitat

Also.. ich hab von elisa gehört,

Damit ist die Geschichte ja schon beendet :D Also los löchert alle Elisa! AUF SIE.

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Man tut Munkeln
    Asto:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shorty:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War schön, viel Spaß noch :)

• Schade, aber im Leben sollte man in erster Linie einem die Treue halten.....sich selbst !
    Wenn man sich zu sehr für eine Sache die man nicht mit sich selbst vereinbaren kann oder andere verbiegt, verletzt man sich nur selbst.

In meinen Augen verliert dieser Server zwei weitere sehr fähige Teamer die zum Ablauf und dem Spaß besonders beim CB viel beigetragen haben.

Von Shorty hätte ich aber zumindest erwartet das hier auch noch ein Abschiedgruß kommt..........aber so sind die "jungen Kücken" nunmal.....wenn sie flügge sind hauen sie einfach ohne großen Worte ab. xD

• Astoooooooooooo [Sie wurden verwarnt:...] oo!
    Ich hab gehört Nialhas Mutter hat von Elisa gehört

, dass mandeldino heimlich eine nachricht von biiloo an wyrdeija und d_u gelesen hat, in der ali und anne offenbar music erzählten, dass billusion durch mickare etwas von nina und befixed über expetes gespräch mit wob und holint erfahren hat. laut diesem hätte milli von bed mitbekommen, dass klexis erzählt hätte, dies alles hätte irgendwas mit nialhas mutter zu tun...

habe.
    Naja ich wünsch dir noch viel Spaß anderswo und wehe du kommst nicht ab und zu ins TS °^°

• Ach ja, die Mutter, da war ja was...
    Naja, ich vermisse euch und kann euch versichern, dass Shorty für immer meine Herrin sein wird und ich bin dir einfach so dankbar, dass du durch gewisse Umstände auf meinen tollen Namen gekommen bist. Mandeldino ist für mich nicht länger nur ein Name, sondern ein sich entwickelndes Geschöpf der Mandligkeit.
    Lasst es euch gut gehen, ich werde euch zwei immer lieb haben (und noch mehr Gefühlskram und so weiter)!

Schnabeltiere sind Götter und verdienen eine eigene Stadt, in der sie regieren dürfen! Jawoll!

Achso und das mit anderer Leute Nachrichten lesen und verbreiten *umseh, flüster* ist so ein Fetisch von mir!

Und nun trink ich einen Tee auf euch, weil ich nix anderes da hab!

Sarah ♥

I am a motherfreaking Disneyprincess!

"Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"

Einmal editiert, zuletzt von Mandeldino () aus folgendem Grund: Reschtschreibfehler

• *schnief* :c

Macht's gut und schaut wieder rein!

*Stille-Post-Version der Gerüchtevorlage weitererzähl*

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.