Ich kann nichts downloaden...

• Hi zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt und kann seit dem nichts mehr downloaden, IE sagt, dass ich bei meinen Sicherheitseinstellungen etwas änder muss.

Dann habe ich gegoogelt, was man ändern kann, habe dies dann auch nach dieser Anleitung getan. (http://support.microsoft.com/kb/883260)

Trotzdem kann ich immernoch nichts downloaden. =(

Bei Fragen zu meinem Pc usw. gerne stellen, weiß nicht, was ihr für Informationen braucht =)

MFG Fassor

MFG Fassor

Der aktiv Inaktive

• Mein erster Tipp wäre da: Weg mit IE und nehme Chrome oder wegen mir auch Firefox.

Dann mal sehen ob das Problem noch besteht

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Das Problem dabei ist, ich kann diese nicht downloaden :-(

Ich kann Chrome zwar öffnen, aber auch dort nichts downloaden (hatte die Chrome Dateien auf einer externen Festplatte)

MFG Fassor

MFG Fassor

Der aktiv Inaktive

• Es öffnet sich bei chrome das download Fenster, aber dann steht dort blockiert dran.
    Wenn ich auf alle downloads anzeigen gehe, dann steht da "Diese Datei wurde von den Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Computer blockiert." und selbst mit den anderen Einstellungen (downloads aktiviert und bei verschiedenes, Anwendungen und unsichere Daten starten habe ich auf bestätigen)

MFG Fassor

Der aktiv Inaktive

• Hast du es mal mit den Sicherheitseinstellungen versucht wie in meinen Links beschrieben?

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Hast du irgend eine Kindersicherung drin? Sonst tippe ich auf Male-Ware.

Helfen kann dir da Anitmaleware. Nur wie willste das jetzt runterladen. Eventuell von nem anderen PC auf nen Stick ziehen.

Karma!